Raumthermostat gesucht!

Diskutiere Raumthermostat gesucht! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich suche für einen unserer Kunden, ein Raumthermostat welches folgende Aufgaben erfüllen (Nachtspeicher): 1. Drehzahlen des Lüfters...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duspol78

Beiträge
35
Hallo! Ich suche für einen unserer Kunden, ein Raumthermostat welches folgende Aufgaben erfüllen (Nachtspeicher):

1. Drehzahlen des Lüfters sollen Temperatur abhängig geregelt werden
2. Muss der Raumthermostat einen manuellen Schalter haben, um einen weiteren Verbraucher (Zusatzheizung ca.2KW) schalten zu können

Im besten Fall sollte er Aufputz und nicht zu groß sein.

Unser Großhändler und meine bisherigen Recherchen haben nichts brauchbares heraus gefunden.

Habt ihr ne Idee??
 
genau so etwas habe ich gesucht. warum mein großhändler den nicht gefunden hat??!! naja besten dank für die schnelle und super Info!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Raumthermostat gesucht!
Zurück
Oben