Raumthermostat KETOTEK KTF 0155A, KTF0163A-wie Bedienung

Diskutiere Raumthermostat KETOTEK KTF 0155A, KTF0163A-wie Bedienung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, da wir keine Spezalisten sind, wollen wir hier fragen, wie dieses Raumthermostat einzustellen ist. Wo wird die aktuelle Raumtemp...
W

wallack

Beiträge
298
Hallo,

da wir keine Spezalisten sind, wollen wir hier fragen,
wie dieses Raumthermostat einzustellen ist.

Wo wird die aktuelle Raumtemp. angezeigt
wie kann man dem Sollwert einstellen
wie sieht man das aktuell geheizt wird?
wie sieht man das aktuell NICHT geheizt wird?

wie kann man das ganze heller stellen (sehr dunkle Anzeige), und
wie kann man das abstellen das es immer wieder gleich ganz dunkel ist wenn man nichts drückt.

Danke!
 
die "verdammte" Bed.Anleitung ist 5x5cm "groß" und erklärt die App Situation...
Jedoch die herkömmliche Bedienung wird nicht beschrieben.
 
da wir keine Spezalisten sind, wollen wir hier fragen,
Wer versteckt sich hinter dem Wörtchen "wir" ?
Wenn ihr etwas verbauen wollt, dann müsst ihr euch auch die Inbetriebnahme-Anleitung beim Hersteller beschaffen !
Es wird doch niemand Zeit mit der Recherche verplempern, damit ihr Geld verdienen könnt !
So funktioniert der "Kapitalismus nicht ! ;)
 
bin etwas älteres Semester und möchte meiner Tochter beim Hausbau behilflich sein.
Da wir im Internet keine Bed.Anleitung gefunden haben dachte ich ich frage hier nach.
Werde einfach am Thermostat probieren das gewünschte Ergebnis zu finden.
 
Guten Morgen,

ein großen Problem bei diesem Thermostat ist das dunkle Display.
Und das läßt sich nicht heller stellen.
Bezügl. den anderen Funktionen hab ich es geschaft die /ein/Aus Funktion
heraus zu finden.
Habe eine Mailadresse gefunden und werde dort anfragen, ob man eine deutsche
Bedienungsanleitung bekommen kann.
Ich würde gerne ein Wochenprogramm erstellen mit Nachtabsenkung von 22Uhr bis 5Uhr.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit diesen Sche.....Dingern, funktionieren absolut nicht, trotz richtiger Installation nach Bedienungsanleitung, ich habe die beim großen A gekauft und jetzt reklamiert. Taugt absolut nichts, dann drehe ich lieber am manuellen Regler
 
Was sollte man von einem Teil erwarten was weniger als 50% von dem kostet was anständige kosten....
 
Thema: Raumthermostat KETOTEK KTF 0155A, KTF0163A-wie Bedienung
Zurück
Oben