Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie

Diskutiere Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich benötige eine ganze Menge Raumthermostate. Im Haus ist die Serie Berker S1 verbaut. Gibt es einen alternativen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maverick

Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich benötige eine ganze Menge Raumthermostate. Im Haus ist die Serie Berker S1 verbaut.

Gibt es einen alternativen, günstigeren Hersteller, der Raumthermostate anbietet, die genau in die Rahmen von Berker S1 passen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Maverick
 
Schau mal bei Hager rein. Berker gehört zur Hager-Gruppe und die Serie kallysto PUR sieht ihr ähnlich.
 
HP = Homepage
 
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und vielleicht mit der Beantwortung etwas spät dran, aber trifft eben die Frage von Maverick genau.
Unser Elektriker hat uns Raumthermostate von alre empfohlen und die haben wir mit seinem OK im Netz gekauft.

http://www.pefra-regeltechnik.de/halmbu ... -berk.html

Sind sogar Made in Germany, passen genau und sind günstiger als die von Berker.
Was will man mehr :D .

SG
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie
Zurück
Oben