Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie

Diskutiere Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich benötige eine ganze Menge Raumthermostate. Im Haus ist die Serie Berker S1 verbaut. Gibt es einen alternativen,...

1. #1 Maverick, 25.08.2013
    Maverick

Maverick

Hallo zusammen,

ich benötige eine ganze Menge Raumthermostate. Im Haus ist die Serie Berker S1 verbaut.

Gibt es einen alternativen, günstigeren Hersteller, der Raumthermostate anbietet, die genau in die Rahmen von Berker S1 passen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Maverick

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 25.08.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Schau mal bei Hager rein. Berker gehört zur Hager-Gruppe und die Serie kallysto PUR sieht ihr ähnlich.

4. elo22

elo22

Seit wann das denn? Im HP Impressum ist davon nichts zu lesen.

Lutz

5. #4 kaffeeruler, 25.08.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

6. #5 AgentBRD, 25.08.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Berker gehört zu HAGER - nicht HP.

7. #6 kaffeeruler, 25.08.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

HP = Homepage

8. elo22

elo22

Danke.

Lutz

9. karo28

karo28

Da fehlt aber noch eine Marke...Elektraplan (Bodentanks).

10. #9 Findus14, 27.02.2015
    Findus14

Findus14

Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und vielleicht mit der Beantwortung etwas spät dran, aber trifft eben die Frage von Maverick genau.
    Unser Elektriker hat uns Raumthermostate von alre empfohlen und die haben wir mit seinem OK im Netz gekauft.

http://www.pefra-regeltechnik.de/halmbu ... -berk.html

Sind sogar Made in Germany, passen genau und sind günstiger als die von Berker.
    Was will man mehr :D .

SG
    Bernd

Thema:

Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie

Die Seite wird geladen...

Raumthermostat passend zur Berker S1 Serie - Ähnliche Themen

1. Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1

Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo Community, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W, dimmbar per Phasenabschnittdimmer) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw....
  2. Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker

Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker: Hallo, aus einem Nachlass habe ich jede Menge Installationsmaterial der Fa. Berker erhalten, es sind 4 Paletten mit z. B. 1200 UP-Steckdosen,...
  3. Raumthermostat

Raumthermostat: Hallo Forum, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich benötige einen Raumthermostat für die pelletheizung in der Wohnung Das Bild ist vom alten Thermostat...
  4. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  5. Raumthermostat Fußbodenheizung / Roth nach Viessmann

Raumthermostat Fußbodenheizung / Roth nach Viessmann: Hallo ihr Lieben, wollte mein defektes Thermostat gegen ein Neues tauschen. Damit der Wechsel so einfach wie möglich wird, habe ich wieder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden