Raumthermostat

Diskutiere Raumthermostat im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin Profis Mann kann nicht an alles denken....Habe leider bei der Renovierung meines EG das Kabel vom Wohnzimmer zum Heizungsraum vergessen....

1. #1 holgy99, 14.11.2005
    holgy99

holgy99

Moin Profis

Mann kann nicht an alles denken....Habe leider bei der Renovierung meines EG das Kabel vom Wohnzimmer zum Heizungsraum vergessen. Nun meine Frage: Gibt es ein schnurloses Raumthermostat mit dem ich z. B. bei erreichen der Raumtemperatur meine Pumpe abschalten kann?
    Ich meine was schlichtes - ein potentialfreier Kontakt und gut isses. Nix mit programmieren und so.

....manchmal ist einfach schwierig....

Holgy

2. kawa

kawa

Hallo Holgy,

Funk-Raumthermostate gibt es von Moeller.
    Programm X-Comfort

Raumcontroller CRCA-00/01 Nr. 265640
    Schaltaktor CSAU-01/01 Nr. 265623

Der Raumthermostat arbeitet mit 2 Micro- Batterien Größe AAA

Zu beziehen über den Fachhandel.

Gruß Kawa :D

3. #3 holgy99, 14.11.2005
    holgy99

holgy99

hallo kawa

geht´s nicht noch ein bischen einfacher. selbst das was bei conrad angeboten wird ist schon fast zu aufwendig....

Holgy

Thema:

Raumthermostat

Die Seite wird geladen...

Raumthermostat - Ähnliche Themen

1. Raumthermostat

Raumthermostat: Hallo Forum, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich benötige einen Raumthermostat für die pelletheizung in der Wohnung Das Bild ist vom alten Thermostat...
  2. Raumthermostat Fußbodenheizung / Roth nach Viessmann

Raumthermostat Fußbodenheizung / Roth nach Viessmann: Hallo ihr Lieben, wollte mein defektes Thermostat gegen ein Neues tauschen. Damit der Wechsel so einfach wie möglich wird, habe ich wieder ein...
  3. Neues Raumthermostat anschließen

Neues Raumthermostat anschließen: Hi Leute! Leider ist mir dieses Frühjahr das Raumthermostat meiner Wohnung kaputt gegangen. Das hat den Effekt, dass die Heizungskörper in...
  4. Floureon Raumthermostat Fehler

Floureon Raumthermostat Fehler: Hallo, Da das alte Raumthermostat (Tekmar D 193) defekt ist, wollte ich es durch ein neues digitales austauschen (Floureon BYC17.GH3). Das...
  5. Analog Raumthermostat

Analog Raumthermostat: Hallo Ihr lieben, vorne weg - mir ist absolut klar das ich normal einen Fachmann dafür rufen sollte. Das DIng ist einfach das ich mir das aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden