RCBO Typ B

Diskutiere RCBO Typ B im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Moin, sind euch FI/LS-Schalter (RCBO) Typ B bekannt von einem Hersteller?

1. T.Paul

T.Paul Moderator

Moin Moin,

sind euch FI/LS-Schalter (RCBO) Typ B bekannt von einem Hersteller?

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Doepke - Hätte ich auch gleich drauf kommen können, Danke. Werd ich mal bei unseren GH anfragen ...

Sehe ich das richtig, dass es von Siemens nur Typ A und F gibt und keine B?

Thema:

RCBO Typ B

Die Seite wird geladen...

RCBO Typ B - Ähnliche Themen

1. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  2. Hta 811 Leitung b ist weg

Hta 811 Leitung b ist weg: Hallo, ich habe ein HTA 811 und fast alles funktioniert. Nur der ETR ist außer Kraft. Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich einen...
  3. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  4. Anschliessen einer Steckdose Typ 15

Anschliessen einer Steckdose Typ 15: Hallo, ich möchte meinen alten Boiler ersetzten durch einen Wärmepumpenboiler. Der alte Boiler ist mit 3 Phasen N und Erde angeschlossen und...
  5. RCBO Typ-F 3P+N

RCBO Typ-F 3P+N: Suche für unseren neuen Induktionsherd nen LS/FI als 3P+N in Typ-F. Jemand ne Idee? Doepke hat 3P+N nur als Typ-B und die sind mir in dem Falle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden