RCD 2-pol. wie anschließen ?

Diskutiere RCD 2-pol. wie anschließen ? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu und möchte wissen, wie man einen 2 poligen RCD in einer UV anschließt. Habe dem Gesellen zwar zugeschaut aber so ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikeman schrieb:
Angenommen ich habe keine Unterlagen und der Prüfer (er spielt Kunde) fragt mich:

"Wie schnell löst der FI aus"

Was soll ich antworten ?

Die durchschnittliche Abschaltzeit liegt so zwischen 200 und 400ms und ist abhängig von der Höhe des Fehlerstromes. Genaues kann man nur den Datenblättern der Hersteller entnehmen. da ändert auch dein kundenspielender Prüfer nichts daran.

MfG
 
Hallo, als Elektroinstallateurmeister ohne Betrieb, muss ich sagen, das diese Frage hier gar nicht beantwortet werden darf. An einer Hausverteilung haben Personen mit gefährlichen Halbwissen in Deutschland nichts zu suchen. Obwohl ich sonst das Basteln unterstütze.
 
Hallo, als Elektroinstallateurmeister ohne Betrieb, muss ich sagen, das diese Frage hier gar nicht beantwortet werden darf. An einer Hausverteilung haben Personen mit gefährlichen Halbwissen in Deutschland nichts zu suchen. Obwohl ich sonst das Basteln unterstütze.
Was für ein schlaues Kerlchen hat sich denn da ins Forum verlaufen ?

Und beim nächsten Posten schalte bitte die Rechtschreibprüfung ein, damit man nicht erst anfangen muss deine Texte zu korrigieren !
 
nicht ganz, Wartung und Reparaturen darf jede Fachkraft durchführen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RCD 2-pol. wie anschließen ?
Zurück
Oben