RCD/Fi fliegt raus

Diskutiere RCD/Fi fliegt raus im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, nach einem Blitz und kurzen Donner, ging mein Fernseher aus bzw. der RCD ist ausgeflogen, schaltete ich wieder den RCD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abdu

abdu

Hallo zusammen,
    nach einem Blitz und kurzen Donner, ging mein Fernseher aus bzw. der RCD ist ausgeflogen, schaltete ich wieder den RCD funktioniert kurz und dann fliegt der RCD wieder und bleibt leider halt so, der Elektriker kam ohne Erfolg, hat getestet und paar Sachen erwähnt zb. Mantelstromfilter aber er könnte nicht helfen,

ich bin dankbar für jeden Tipps

::: Bearbeitet von T.Paul (29.06.14 11:20): Ermahnung wegen Missachtung der Foren-Richtlinien :::

2. Anzeige

Schau mal hier: RCD/Fi fliegt raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RCD/Fi fliegt raus

Die Seite wird geladen...

RCD/Fi fliegt raus - Ähnliche Themen

1. Dritten FI setzen "weil einer über ist"?

Dritten FI setzen "weil einer über ist"?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Renovierung wurden bei mir ein paar neue Sicherungen gesetzt. Dem aufmerksamen Elektriker ist dabei...
  2. Zählersicherung fliegt raus

Zählersicherung fliegt raus: Hallo zusammen, Nach der Neuinstallation einer neu angeschlossen Wohneinheit entsteht folgendes Problem: Die Zählersicherung siehe Bild 195149...
  3. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  4. RCD löst aus

RCD löst aus: Guten Abend, ich habe mal ein Anliegen an euch ubd erläutere es mal. Ich habe eine größere Maschine mit einem Antrieb und Schleifteller vorne....
  5. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden