RCD/Fi fliegt raus

Diskutiere RCD/Fi fliegt raus im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, nach einem Blitz und kurzen Donner, ging mein Fernseher aus bzw. der RCD ist ausgeflogen, schaltete ich wieder den RCD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abdu

Beiträge
34
Hallo zusammen,
nach einem Blitz und kurzen Donner, ging mein Fernseher aus bzw. der RCD ist ausgeflogen, schaltete ich wieder den RCD funktioniert kurz und dann fliegt der RCD wieder und bleibt leider halt so, der Elektriker kam ohne Erfolg, hat getestet und paar Sachen erwähnt zb. Mantelstromfilter aber er könnte nicht helfen,

ich bin dankbar für jeden Tipps

::: Bearbeitet von T.Paul (29.06.14 11:20): Ermahnung wegen Missachtung der Foren-Richtlinien :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RCD/Fi fliegt raus

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.545
Octavian1977
O
A
Antworten
12
Aufrufe
1.674
Octavian1977
O
B
Antworten
34
Aufrufe
3.418
Octavian1977
O
Zurück
Oben