N
norman12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum dann Einer extra danach frägt, wie man es "richtig" machen soll, aber dann sowieso nicht akzeptiert, den "Treath" dann schliesst, findet man auch ein wenig Bedenklich!
Aber lieber so, als so: "Threat" = Bedrohlich!
TN-S nicht verstanden.Da in meinem ganzen Hauss die Unterverteiler mit 4* 4 (DG) und 4*6 der Rest angesteuert ist müsste ich ja alles ausschalten und im Dunklen lebt es sich schlechtdas mache ich sicher nicht wegen einer fehlenden Ader.
TN-S nicht verstanden.
Besser lässt du das jemanden machen der sich damit auskennt.
Bereits im Beitrag #26, habe ich schon mal geschrieben, was bei manchen Fragestellern oft dann rauskommt.
Ausnahmen bestätigen die Regeln!
Na ja, dann müsste man wahrscheinlich 50% der Anlagen in D abschalten. Oder mit @Www gesprochen: Abreißen.![]()
Es gäbe durchaus die Möglichkeit der Behebung des Mangels, dann gibt es aber keinen Drehstrom mehr.
Die einzelnen Verteiler ließen sich durchaus mit 2 Phasen+N+PE ausreichend betreiben, wenn es mehrere gibt kann man diese dann auch einigermaßen gleichmäßig aufteilen.