creativex
Ich glaube der TE ist eh schon lange weg also brauchen wir auch nicht darüber Diskutieren : D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war der Meinung, dass zumindest nach der Aufteilung, der PE kein Potential gegen Erde haben sollte und daher der lokalen Stützung bedürfe?Der PEN ist immer geerdet wenn auch nicht immer lokal gestützt.
Hallo der PE (Schutzleiter) soll auf Erdpotential liegen . Die lokale Stützung dient einzig und allein dem Versorgungsnetzbetreiber, denn durch diese mehrfache lokale Erdung verbessert sich der Erdungswiderstand des PEN und hängt nicht nur am Betriebserder des Trafos. Du kannst dir ja mal ausrechnen wie sich der Erdungswiderstand von 0,5 Ohm // zu deinem lokalem Erder mit 2 OHM verändert!Ich war der Meinung, dass zumindest nach der Aufteilung, der PE kein Potential gegen Erde haben sollte und daher der lokalen Stützung bedürfe?
@creativex , wenn du doch keinen FI einbaust, wofür teilst denn überhaupt den PEN? Da bleibts doch bei der klassischen Null-Erdung.
Ok, dass wusste ich nicht.Hallo der PE (Schutzleiter) soll auf Erdpotential liegen . Die lokale Stützung dient einzig und allein dem Versorgungsnetzbetreiber, denn durch diese mehrfache lokale Erdung verbessert sich der Erdungswiderstand des PEN und hängt nicht nur am Betriebserder des Trafos.
Ähm, nein , kann ich nicht. Ich verstehe auch nicht was du sagen willst.Du kannst dir ja mal ausrechnen wie sich der Erdungswiderstand von 0,5 Ohm // zu deinem lokalem Erder mit 2 OHM verändert!
Ich bin nu mal kein Elektriker und tu mich schon mal schwer sowas zu verstehen.Natürlich kann man die kommden schutzleiter und Neutralleiter auf eine Schiene machen (bei meiner Methode ) wenn man aufteilt hat man aber doppelten platz
Ich bin nu mal kein Elektriker und tu mich schon mal schwer sowas zu verstehen.
Aber, wenn du keine Personenschutzeirichtung einbaust, dann verteilst du deine Strippen auf die miteinander verbundene N und die PE Schiene, aber du hast doch dann auf beiden Schienen PEN. Oder wie?