RCD - Nachrüsten

Diskutiere RCD - Nachrüsten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute ich überlege in meiner Garage einen RCD nachzurüsten. Das Haus ist ca. 25 Jahre alt und naja die Elektrik ist nicht besonders toll...
Mein Sicherheitskonzept ist das gleiche wie man früher hatte funktioniert und ist ausreichend sicher
 
Du kannst ja gern das Thema RCD pro und kontra lesen
 
Wer Pläne nicht lesen u. entziffern kann, darf sich nicht wundern, dass er in der E-Technik dann vieles nicht selber "umsetzen" kann!

Der 1. TE hat es zwar gewusst was falsch ist, diesen hat es aber anhand seiner letzten Reaktion nicht wirklich interessiert, was man dem erklärt hätte.
 
Sicherheitskonzepte von Früher hat man massiv überarbeitet, weil sie eben teilweise nicht funktionierten oder nur sehr eingeschränkt sicher waren.
 
Dann stelltst eben Du einen aktuelleren Plan ein, welcher massiv überarbeitet aussieht, wo ist Dein Problem dabei?
 
Thema: RCD - Nachrüsten
Zurück
Oben