RCD

Diskutiere RCD im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hat schon mal jemand davon gehört, das der RCD wieder auf FI umgetauft werden soll? Mir hat das neulich jemand erzählt ich habe es aber noch nicht...

1. ob3lix

ob3lix

hat schon mal jemand davon gehört, das der RCD wieder auf FI umgetauft werden soll? Mir hat das neulich jemand erzählt ich habe es aber noch nicht gelesen.

2. Anzeige

Schau mal hier: RCD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FNet

FNet

RCD ist nur die Abkürzung des englischen Wortes. Aber das ist typisch deutsch. Wir haben für ein Begriff 100 Worte. In anderen Ländern die haben für 100 Worte ein begriff...aber naja was soll...

Thema:

RCD

Die Seite wird geladen...

RCD - Ähnliche Themen

1. RCD - Nachrüsten

RCD - Nachrüsten: Hey Leute ich überlege in meiner Garage einen RCD nachzurüsten. Das Haus ist ca. 25 Jahre alt und naja die Elektrik ist nicht besonders toll....
  2. Rcd für Motoren

Rcd für Motoren: Hallo. Sind eigentlich Rcd für Motoren Pflicht? Wenn ja 300mA? Eine weitere frage an euch wäre noch, muss man bei einer Schreinerei einen...
  3. RCD löst bei Taste aus, aber nicht beim Steckdosentester

RCD löst bei Taste aus, aber nicht beim Steckdosentester: Hallo Leute, ich drücke regelmäßig die Auslösetaste des FI. Er löste auch immer aus. Durch Zufall bemerkte ich, dass er bei einer Berührung von N...
  4. Rcd

Rcd: Folgende Situation..... 17 B16 Automaten & 3 B32 für nen 21 kw DLE. Elektriker möchte das aufteilen auf 3 Rcd 40 A.. Vorgesichert ist mit 35 A...
  5. Kochfeld an - RCD löst aus

Kochfeld an - RCD löst aus: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Herdanschluss: das Einschalten des Kochfeldes führt bei mir dazu, dass der RCD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden