RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s

Diskutiere RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute !! Bin neu hier im Forum darum erst eimal Guten Tag. Also meine Frage wäre wer kann mir diese oben benannten Relais besorgen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twitty99

Guest
Hallo Leute !!
Bin neu hier im Forum darum erst eimal Guten Tag.
Also meine Frage wäre wer kann mir diese oben benannten Relais besorgen oder Info,s für den Bezug geben. Diese Relais waren in der Netzüberwachungsanlge eines Notstromgerätes aus DDR Bestand eingebaut das ich 1989 gekauft hatte als Schrott...lief aber tadellos bis auf einige mutwillig zerstörte Instrumente die ich mir dann neu beschafft hatte von der Fa. Klose in Chemnitz,leider gibt es die Fa. nicht mehr so das ich mich jetzt anderweitig schlau machen muß. Bin für alle Info,s dankbar.


MfG Twitty99
 
Jo, die Adresse ist gut....glaube das passt.Allerbest...Danke
MfG Twitty99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s
Zurück
Oben