RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s

Diskutiere RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute !! Bin neu hier im Forum darum erst eimal Guten Tag. Also meine Frage wäre wer kann mir diese oben benannten Relais besorgen oder...

1. #1 Twitty99, 12.04.2007
    Twitty99

Twitty99

Hallo Leute !!
    Bin neu hier im Forum darum erst eimal Guten Tag.
    Also meine Frage wäre wer kann mir diese oben benannten Relais besorgen oder Info,s für den Bezug geben. Diese Relais waren in der Netzüberwachungsanlge eines Notstromgerätes aus DDR Bestand eingebaut das ich 1989 gekauft hatte als Schrott...lief aber tadellos bis auf einige mutwillig zerstörte Instrumente die ich mir dann neu beschafft hatte von der Fa. Klose in Chemnitz,leider gibt es die Fa. nicht mehr so das ich mich jetzt anderweitig schlau machen muß. Bin für alle Info,s dankbar.

MfG Twitty99

2. Anzeige

3. edi

edi

4. #3 Twitty99, 13.04.2007
    Twitty99

Twitty99

Jo, die Adresse ist gut....glaube das passt.Allerbest...Danke
    MfG Twitty99

Thema:

RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s

Die Seite wird geladen...

RE LOG 2 RU 30 /Beschaffung/Info,s - Ähnliche Themen

1. 2 Poliger Wechselschalter zulässig?

2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich...
  2. 2 Leuchten an 1 Nullleiter

2 Leuchten an 1 Nullleiter: Hallo, folgende Frage: Ich habe im Wohnzimmer einen Doppelschalter und würde daher auch gern 2 Lampen aufhängen und getrennt schalten. Aus der...
  3. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  4. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  5. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden