[Recherchehilfe] Kurzhubtaster gesucht

Diskutiere [Recherchehilfe] Kurzhubtaster gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus! Ich brauche erneut eure Hilfe. Für die Reparatur einer Schaltung benötige ich einen passenden Taster. Hier ein Bild: Der Kurzhubtaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Servus! Ich brauche erneut eure Hilfe. Für die Reparatur einer Schaltung benötige ich einen passenden Taster. Hier ein Bild:
http://s8.postimg.org/6iir13xcx/IMG_5017.jpg
Der Kurzhubtaster hat eine Grundfläche von 6,0x3,6 mm und ist ca. 4,3mm hoch. er ist für SMD-Ausführung gebaut und hat nur zwei Lötfahnen. Ich hab' schon Reichelt und Bürklin durchsucht, aber entweder haben die Jungs keinen entsprechenden Typ oder ich bin einfach zu dusselig, ihn zu finden.

Könnt ihr mir helfen?
 
Ah! Top! Das hat echt geholfen. Über einen Querverweis habe ich nun auch Hersteller und Typ. Es ist ein Alps SKQMAQE010.

Bestellung ist raus und das Leben wieder schön. Du hast mir enorm geholfen. Sei reich bedankt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Recherchehilfe] Kurzhubtaster gesucht
Zurück
Oben