Rechnung unsymetrische Belastung Drehstrom

Diskutiere Rechnung unsymetrische Belastung Drehstrom im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Brauche Hilfe bei der Berechnung der hoch geladenen unsymetrischen Belastung a) Stromaufnahme der Verbraucher b) Wirk-, Blind- und...
C

Charlie____e

Beiträge
1
Brauche Hilfe bei der Berechnung der hoch geladenen unsymetrischen Belastung

a) Stromaufnahme der Verbraucher

b) Wirk-, Blind- und Scheinwiderstände

c) Wirk-, Blind- und Scheinleistung, mit der das Netz belastet wird!IMG_8663.jpg
 
Na dann präsentiere mal Deine Lösung dazu :D
Am Einfachsten dürfte die Lösung für P2 werden!
Bei P1 und P3 sind die Leistungen an der Welle angegeben !
 
Ich wills hoffen. Aber eine Lösung auf dem Silbertablett wird ihm hier hoffentlich nicht geboten. Der TE soll mal sein Hirn benutzen! Der Wirkungsgrad und der cos phi sind da garantiert nicht aus Langeweile angegeben.
 
Ich wills hoffen. Aber eine Lösung auf dem Silbertablett wird ihm hier hoffentlich nicht geboten. Der TE soll mal sein Hirn benutzen! Der Wirkungsgrad und der cos phi sind da garantiert nicht aus Langeweile angegeben.
.
;) ... Dann können wir nur hoffen, dass auch dieser Wink vom TE verstanden wird.
 
Thema: Rechnung unsymetrische Belastung Drehstrom

Ähnliche Themen

B
Antworten
39
Aufrufe
5.602
elektroblitzer
E
D
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
13.369
E
A
Antworten
8
Aufrufe
1.656
patois
patois
Zurück
Oben