rechts oder links / oben oder unten / weiß oder altweiß
Diskutiere rechts oder links / oben oder unten / weiß oder altweiß im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ein paar einfache fragen für euch :D : 1. verdratung steckdose: L links oder rechts (ich weiß is egal aber wie is der trend) 2. schalter:...
Thema:
rechts oder links / oben oder unten / weiß oder altweiß
Die Seite wird geladen...
-
rechts oder links / oben oder unten / weiß oder altweiß - Ähnliche Themen
-
FI mit N rechts oder links
FI mit N rechts oder links: Hallo, eine Frage an die Praktiker: welchen Grund gibt es, einen FI mit dem N auf der linken Seite einzusetzen ? Mir sind bisher meistens... -
Steckdose - Phase und Nullleiter rechts oder links?
Steckdose - Phase und Nullleiter rechts oder links?: Hallo Forum, wo wird bei Steckdosen die Phase und der Nullleiter angeschlossen? In meiner Wohnung liegt bei allen Steckdosen die Phase links (von... -
Installationsgehäuse für 17 Kabel oben, 4x links, 4x rechts und 1x Strom (33xcm x 14cm x 6cm)?
Installationsgehäuse für 17 Kabel oben, 4x links, 4x rechts und 1x Strom (33xcm x 14cm x 6cm)?: Hallo. Gibt es Dosen um solch ein Gerät außen an eine Hauswand anzubringen, und die 17 Kabel oben, die 4 Kabel an beiden Seiten und ein... -
Rechtsausdreher gesucht (M8)
Rechtsausdreher gesucht (M8): Hallo Zusammen! Meinem Vater ist an seiner Kreissäge eine Einstellschraube (M8) mit linksdrehendem Gewinde (also nicht die gängige Variante)... -
Motor links-rechtslauf mit Temp-Steuerung
Motor links-rechtslauf mit Temp-Steuerung: Hallo, ich suche einen kleinen Motor, der sich per Temperaturfühler steuern lässt. z. B. bei 25 Grad eine halbe Drehung nach links und bei 20...