Reed Kontakt

Diskutiere Reed Kontakt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen ganz schmalen Reedkontakt zur Montage IM Fensterprofil. Kennt jemand soetwas? in Verbindung mit dem Schalk ATR+U2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas75

Beiträge
69
Hallo,

ich suche einen ganz schmalen Reedkontakt zur Montage IM Fensterprofil. Kennt jemand soetwas?

in Verbindung mit dem Schalk ATR+U2 soll eine Dunstesse geschaltet werden.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

vieln Dank.
Amliebsten wäre mir irgendwie ein kleines Plättchen (sowohl Reed als auch Magnet), dass dann im Rahmen elegant Platz findet.
Gruß Thomas
 
hast du die möglichkeit, löcher in den rahmen bzw. ins fenster zu fräsen, um einen kontakt versenkt einzubauen??
 
Hallo,
hmm ja könnte evtl. funktionieren. Loch bohren denke ich auf jeden Fall - ein Stück fräsen?
Gruß Thomas
 
also pass auf, ich hab jetz grad einen glt-einbaukontakt vds b ausgepackt, kommt zwar aus der sicherheitstechnik, eignet sich aber für dein vorhaben genauso... details siehe bild.

der kontakt kann entweder liegend, also magnet parallel zum kontakt eingebaut werden, oder stirnseitig, d.h. man müßte ein relativ tiefes loch bohren, wo die dinger dann reingesteckt werden. für die parallele befestigung eigent sich aber m.E. das beigelegte material nicht ganz so gut

http://www.postimage.org/Pq1turTJ.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reed Kontakt

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.688
werner_1
werner_1
S
Antworten
8
Aufrufe
1.658
Pumukel
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.269
wechselstromer
W
Zurück
Oben