Reed Schalter / Kontakt
Diskutiere Reed Schalter / Kontakt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wie funktioniert der Reedkontakt? Kann man sich das vorstellen wie ein Relais das schaltet? Auf welches Material spricht er an? Klar...
Thema:
Reed Schalter / Kontakt
Die Seite wird geladen...
-
Reed Schalter / Kontakt - Ähnliche Themen
-
Reedkontakt Alarmanlage Schalter Dunstabzug
Reedkontakt Alarmanlage Schalter Dunstabzug: Als Fensterschalter dient ein Reedkontakt (Öffner) Wie kann ich den Öffnerkontakt per Relais zu einem Schliesserkontakt umwandeln? -
LED Strips mit Reed Schalter
LED Strips mit Reed Schalter: Hallo zusammen, Ich plane zur Zeit ein Möbel, dass das Gesellenstück meiner Schreinerlehre wird. Geplant ist ein Tisch mit abnehmbarer... -
Suche Reed Schalter
Suche Reed Schalter: Hallo Leute, wir haben an einer Anlage einen Reed Kontakt Link:... -
reedschalter
reedschalter: Hallo! Ich hatte mir mehrere Reedschalter zum AN / Ausschalten eines DC Motors gekauft. Betrieben wird der Motor mit 10 Eneloops AA Akkus.... -
Lichtschranke Murmelbahn Kugelmagnet Reedschalter
Lichtschranke Murmelbahn Kugelmagnet Reedschalter: Hallo, momentan arbeite ich an einem Kunstprojekt - einer überdimensionalgroßen Murmelbahn - und bin etwas ratlos. Mein Ziel lautet...