Referat über Synchrommotor Regelung/Schaltung

Diskutiere Referat über Synchrommotor Regelung/Schaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, Kann mir bitte einer Helfen ich muss nach den Ferien ein Referat über Regelung einer Synchrommotor halten. Ihc weiß aber nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stay1

Guest
Guten Tag,

Kann mir bitte einer Helfen ich muss nach den Ferien ein Referat über Regelung einer Synchrommotor halten. Ihc weiß aber nicht wie es funktioniet, Ich habe im Internet schon paar informationen gefunden aber ich verstehe es nicht.

Bitte Bitte Bitte

mfg

Alexander
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Fragestellung für mein Dafürhalten zu ungenau!
 
Hallo Alexander,

diese Maschine heißt Synchronmotor.

Und wie Edi schon sagte: deine Fragestellung ist zu ungenau.

Vielleicht kannst du mal schon ein Schaltbild oder andere Informationen posten.

Greetz
Patois
 
ich möchte wissen wie die Regelung des Synchronmotor funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Referat über Synchrommotor Regelung/Schaltung

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3.145
prinz valium
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.649
schnuffi
S
Zurück
Oben