Regelungstechnik

Diskutiere Regelungstechnik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi... Wir nehmen im Moment Regelungstechnik durch.Wir arbeiten in der Schule mit Winfact7.Ich verstehe irgendwie nicht, wann ich welches Glied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prinz valium

Beiträge
174
Beruf
elektroniker energie- gebäudetechnik
Hi...

Wir nehmen im Moment Regelungstechnik durch.Wir arbeiten in der Schule mit Winfact7.Ich verstehe irgendwie nicht, wann ich welches Glied benutzen muss.Sind diese Glieder aufgenommene Daten von z.B. Motoren etc.?Muss ich, wenn ich jetzt z.B. die Regelung eines Ofens simulieren möchte erst ein neues Glied erstellen? Außerdem, wie kann ich mir denn merken, was für ein Verhalten welches Glied hat.Ich muss dass ja eigentlich sofort abrufbereit haben, wenn diese Dinge erfordert werden!
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regelungstechnik
Zurück
Oben