Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ???
Diskutiere Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ??? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich habe meinen Satmast der ca. 1,50m hoch ist, und die höchste Stelle sich weit unter dem Dachfürst befindet, einem 10mm Erdungskabel...
Thema:
Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ???
Die Seite wird geladen...
-
Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ??? - Ähnliche Themen
-
Video- Gegensprechanlage installieren, reicht das vorhandene Kabel aus?
Video- Gegensprechanlage installieren, reicht das vorhandene Kabel aus?: Hallo in die Runde In einem 6-Familienhaus soll die alte Türöffnungs- und Gegensprechanlage gegen eine moderne Video- Gegensprechanlage... -
Drei SAT Dosen? Eine reicht doch!
Drei SAT Dosen? Eine reicht doch!: Hallo zusammen. Eins vorweg: Mit dem Thema Fernsehen kenne ich mich null aus. Im Haus ist eine SAT-Schüssel verbaut. Es sind insgesamt 9... -
Muss in der Unterverteilung ein RCD sein oder reicht es, dass in der Hautpverteilung ein RCD ist?
Muss in der Unterverteilung ein RCD sein oder reicht es, dass in der Hautpverteilung ein RCD ist?: Hallo Elektrikerforum, Ich habe im Wohnkeller meine Hauptverteilung. Dort sollen zwei RCD´s installiert werden (einmal für die Beleuchtung und... -
Reicht ein 230V / 5A Schalter?
Reicht ein 230V / 5A Schalter?: Hi, bei einem Projekt möchte ich eine Steckdosenleiste an einem externen Schalter schalten der 230V / 5A schalten kann. Jetzt bin ich mir... -
Reicht FI Schalter
Reicht FI Schalter: Hallo liebe Profis, ich bin kein Profi und hoffe hier auf Hilfe. Ich lebe imHaus meiner Großeltern, dieses wurde ca 1960 damals recht hochwertig...