Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ???
Diskutiere Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ??? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich habe meinen Satmast der ca. 1,50m hoch ist, und die höchste Stelle sich weit unter dem Dachfürst befindet, einem 10mm Erdungskabel...
Thema:
Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ???
Die Seite wird geladen...
-
Reicht auch 10mm Erdungskabel für Satanlage ??? - Ähnliche Themen
-
40A RCD austauschen oder reicht auch 40A NEOZED Vorsicherung
40A RCD austauschen oder reicht auch 40A NEOZED Vorsicherung: Hallo zusammen, Im privat genutzten Einfamilienhaus: sind ein 21kW Durchlauferhitzer und fünf weitere Verbraucherkreise sind über einem 40A RCD... -
Reicht die bestehende Leitung für einen neuen Herd+Kochfeld aus ?
Reicht die bestehende Leitung für einen neuen Herd+Kochfeld aus ?: Hallo, ich bin mitten in der Kücherenovierung und würden später auch gern Herd und Kochfeld "aktualisieren" wollen. Geplant ist: Herd:... -
Reicht das Netzteil in der Stärke ?
Reicht das Netzteil in der Stärke ?: Guten Tag zusammen, ich möchte eine Stiftsockellampe 12 Volt 100 Watt betreiben. Hab ein Netzgerät 20/230/12-00-40 E (20VA) Oder im Umkehrschluß:... -
Video- Gegensprechanlage installieren, reicht das vorhandene Kabel aus?
Video- Gegensprechanlage installieren, reicht das vorhandene Kabel aus?: Hallo in die Runde In einem 6-Familienhaus soll die alte Türöffnungs- und Gegensprechanlage gegen eine moderne Video- Gegensprechanlage... -
Drei SAT Dosen? Eine reicht doch!
Drei SAT Dosen? Eine reicht doch!: Hallo zusammen. Eins vorweg: Mit dem Thema Fernsehen kenne ich mich null aus. Im Haus ist eine SAT-Schüssel verbaut. Es sind insgesamt 9...