Reicht der Querschnitt??

Diskutiere Reicht der Querschnitt?? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; habe eine 10m lange zuleitung 3x0,75mm². da hängen max. 15 halogenleuchten dran.Max. Leistung 50W pro Leuchte, die meisten werden aber mit...

1. #1 candela69, 23.04.2009
    candela69

candela69

habe eine 10m lange zuleitung 3x0,75mm².
    da hängen max. 15 halogenleuchten dran.Max. Leistung 50W pro Leuchte, die meisten werden aber mit weniger Leistung betrieben.
    Reichen 0,75mm²

2. Anzeige

Schau mal hier: Reicht der Querschnitt??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 23.04.2009
    Matze001

Matze001

Warum ist der Beitrag doppelt? unnötig!

Was für ne Spannung ist es? Bei 230V könnte es klappen, bei 12V keinesfalls!

MfG

Marcel

4. #3 Octavian1977, 26.04.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das ist eine Frage der Absicherung.

Thema:

Reicht der Querschnitt??

Die Seite wird geladen...

Reicht der Querschnitt?? - Ähnliche Themen

1. Querschnitt innerhalb der Verteilung

Querschnitt innerhalb der Verteilung: Hallo leute, ich hätte da mal wieder eine frage: Wenn ich mit einer Zuleitung von 16mm² ankomme und innerhalb der Verteilung alles auf 10mm²...
  2. Vorliegender Querschnitt ausreichend für Heizungssteuerung?

Vorliegender Querschnitt ausreichend für Heizungssteuerung?: Hallo zusammen, kürzlich wurde bei uns die Heizung erneuert. In der alten Heizung gab es einen Innentemperaturfühler inkl. manueller...
  3. Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts

Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...
  4. Kabel Querschnitt

Kabel Querschnitt: Guten Tag Zusammen Ich plane gerade eine Sauna aufzustellen mit eventuell einem durchlauferhitzer die UV ist von der haupt uv 45 m entfernt ich...
  5. Badezimmersanierung: Leitungen und Querschnitte

Badezimmersanierung: Leitungen und Querschnitte: Hi, ich möchte im Altbau ein Badezimmer sanieren und habe mich zum Thema Elektrik im Bad eingelesen (Schutzzone, FI, etc.). Folgende Fragen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden