Reicht FI Schalter

Diskutiere Reicht FI Schalter im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Profis, ich bin kein Profi und hoffe hier auf Hilfe. Ich lebe imHaus meiner Großeltern, dieses wurde ca 1960 damals recht hochwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich nun auf ein neues Haus oder ein altes Dämmwolle draufpacke macht keinen Unterschied.
Nur das ein Vollstein gemauertes Haus keine Probleme beim Schlitzen und ähnlichem macht.
 
Wenn man sich u.a. nur die letzten 4 Beiträge durchliest, was hat das alles wirklich noch mit der Ausgangsfrage annähernd zu tun?
 
Das hat damit zu tun, das man bei der Sanierung über den Tellerrand schauen soll und nicht nur das 60-Jahre alte "Elektrische" im Blick haben darf und genau kalkulieren sollte.
Der einzige Charme was Omas Haus aus den 60ern versprüht, dürfte das relativ großzügige Grundstück mit Baumbestand sein, nicht das abgewohnte Haus.
 
Schon wieder mal völlig daneben, keiner schrieb mal was von Grundstück mit Baumbestand, sag mal säufst Du oder nimmst Drogen?

p.s.Da Du anscheinend in der E-Technik eine Niete bist, such Dir bitte ein ein anderes Forum nach dem Motto: Das alte Haus von Rocky-Tocky, das ist als Gutachter Deine Heimat, denn hier versprühst Du maximal mit Deinen Beiträgen eher diesen Typus hier im Forum:
 

Anhänge

  • Klugscheisse Bildlich gezeichnet - Kopie.jpg
    Klugscheisse Bildlich gezeichnet - Kopie.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 13
@kurtisane, heute wieder schlecht drauf? Wenn dich deine Regierung stresst, dann mache doch einfach einen Regierungswechsel!
 
Habt ihr Langeweile?
Die Themen könnt ihr am Stammtisch bequaken; hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.

@Omashaus: Wenn du noch Fragen hast, bitte kurz melden. Dann mach ich das Thema wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reicht FI Schalter
Zurück
Oben