Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit

Diskutiere Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich suche einen Leuchtmelder, zum einbau in eine Verteilung auf Hutschiene, der nur 1/2 TE breit ist... Die Firma Geyer hat solche...

1. mopp

mopp

Moin,

ich suche einen Leuchtmelder, zum einbau in eine Verteilung auf Hutschiene, der nur 1/2 TE breit ist...
    Die Firma Geyer hat solche Leuchtmelder hergestellt, nur leider gibt es die ja nicht mehr... und soweit ich weiß, hat keine andere firma die Produktion von LS/Meldegeräten übernommen oder?

Gibt es solche Leuchtmelder noch von anderen Firmen? Kennt jemand sowas? Ich weiß, dass es Leuchtmelder gibt, wo drei Signalleuchten auf einem sind, zb. von hager und siemens... aber das ist wirklich nur als allerletztes mittel... es wäre schöner, wenn die leuchtmelder eben nur 1/2 TE breit wären...

vielleicht kennt ja jemand eine Firma, die sowas auch herstellt

vielen dank, mfg

2. Anzeige

3. edi

edi

4. mopp

mopp

moin,

das ist doch genau das was ich gesucht habe... verstehe zwar nicht, dass sie den nicht in LED-Technik produzieren... vielleicht reicht der platz dafür nciht aus... aber genau sowas hab ich gsucht...
    von doepke hab ich noch nie was gehört...

vielen DanK!

5. #4 kaffeeruler, 24.09.2008
    kaffeeruler

kaffeeruler

6. olby

olby

ulkig, daß niemand bei Siemens schaut :D

erhältlich als Ein-, Zwei- und Dreifach-Leuchtmelder. Die Dreifach-Leuchtmelder werden als Phasen oder Ampelmelder eingesetzt.
    versch. Farben können einzeln zugeordnet werden

>>>>>KLICK<<<<<

5TE5800 LEUCHTMELDER 1LAMPE 230V ROT
    5TE5801 LEUCHTMELDER 2LAMPEN 230V ROT GRUEN
    5TE5802 PHASENMELDER 3LAMPEN 230V 3 X GRUEN
    5TE5803 AMPELMELDER 3LAMPEN 230V ROT/GELB/GRUEN
    5TG8050 DIODE ACDC 12V
    5TG8051 DIODE ACDC 24V
    5TG8052 DIODE ACDC 48V
    5TG8053 DIODE ACDC 60V
    5TG8054 GLIMMLAMPE ACDC 110V
    5TG8055 GLIMMLAMPE AC230V DC220V
    5TG8066 KAPPEN-SET 5 X WEISS/TRANSPARENT
    5TG8067 KAPPEN-SET 10 X ROT+GRUEN UND JE 5 X GELB+BLAU+WEIS /TRANSPARENT
    5TG8070 KAPPEN-SET 1X ROT+GELB+GRUEN /TRANSPARENT

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. edi

edi

Das soll 1/2 TE sein ? Auf dem Bild sieht es mir nicht so aus !

9. olby

olby

oh sorry... wieder mal zu hastig gelesen :shock:

Thema:

Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit

Die Seite wird geladen...

Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit - Ähnliche Themen

1. CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr)

CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr): Hi, an anderer Stelle in diesem Forum wurde mir aufgrund der guten Antworten, zum Thema Gebäudeeinspeisung, schon vieles klarer. eine Fachfirma...
  2. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  3. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  4. FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2)

FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2): Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Fehlerstrom-Schutzschalter(FI) mit dem "TeleRec 2" installieren lassen, der für den Fall dass der FI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden