Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit

Diskutiere Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, ich suche einen Leuchtmelder, zum einbau in eine Verteilung auf Hutschiene, der nur 1/2 TE breit ist... Die Firma Geyer hat solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mopp

Beiträge
59
Moin,

ich suche einen Leuchtmelder, zum einbau in eine Verteilung auf Hutschiene, der nur 1/2 TE breit ist...
Die Firma Geyer hat solche Leuchtmelder hergestellt, nur leider gibt es die ja nicht mehr... und soweit ich weiß, hat keine andere firma die Produktion von LS/Meldegeräten übernommen oder?

Gibt es solche Leuchtmelder noch von anderen Firmen? Kennt jemand sowas? Ich weiß, dass es Leuchtmelder gibt, wo drei Signalleuchten auf einem sind, zb. von hager und siemens... aber das ist wirklich nur als allerletztes mittel... es wäre schöner, wenn die leuchtmelder eben nur 1/2 TE breit wären...

vielleicht kennt ja jemand eine Firma, die sowas auch herstellt

vielen dank, mfg
 
moin,

das ist doch genau das was ich gesucht habe... verstehe zwar nicht, dass sie den nicht in LED-Technik produzieren... vielleicht reicht der platz dafür nciht aus... aber genau sowas hab ich gsucht...
von doepke hab ich noch nie was gehört...

vielen DanK!
 
ulkig, daß niemand bei Siemens schaut :D

erhältlich als Ein-, Zwei- und Dreifach-Leuchtmelder. Die Dreifach-Leuchtmelder werden als Phasen oder Ampelmelder eingesetzt.
versch. Farben können einzeln zugeordnet werden


>>>>>KLICK<<<<<


5TE5800 LEUCHTMELDER 1LAMPE 230V ROT
5TE5801 LEUCHTMELDER 2LAMPEN 230V ROT GRUEN
5TE5802 PHASENMELDER 3LAMPEN 230V 3 X GRUEN
5TE5803 AMPELMELDER 3LAMPEN 230V ROT/GELB/GRUEN
5TG8050 DIODE ACDC 12V
5TG8051 DIODE ACDC 24V
5TG8052 DIODE ACDC 48V
5TG8053 DIODE ACDC 60V
5TG8054 GLIMMLAMPE ACDC 110V
5TG8055 GLIMMLAMPE AC230V DC220V
5TG8066 KAPPEN-SET 5 X WEISS/TRANSPARENT
5TG8067 KAPPEN-SET 10 X ROT+GRUEN UND JE 5 X GELB+BLAU+WEIS /TRANSPARENT
5TG8070 KAPPEN-SET 1X ROT+GELB+GRUEN /TRANSPARENT
 
ulkig, daß niemand bei Siemens schaut

Das soll 1/2 TE sein ? Auf dem Bild sieht es mir nicht so aus !
 
oh sorry... wieder mal zu hastig gelesen :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reiheneinbauleuchtmelder 1/2 Teilungseinheit
Zurück
Oben