Reihenklemmen - Grundlagen

Diskutiere Reihenklemmen - Grundlagen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, welche Reihenklemmen für welchen Zweck eingesetzt werden bzw. wo ich gute Infos dazu finde? Zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stromgitarrist

Beiträge
16
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen, welche Reihenklemmen für welchen Zweck eingesetzt werden bzw. wo ich gute Infos dazu finde?
Zum Beispiel beim Verteiler - Welcher Typ wird da eingesetzt und wie realisiere ich eine PE- Leiste? Wie verteil ich die Phasen des Drehstroms usw...

Wäre echt fein!

Danke

MfG
Stromgitarrist
 
Danke dir, Edi, schon mal für deine Antwort!

Werd mich da jetzt einlesen :wink:

MfG
Stromgitarrist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reihenklemmen - Grundlagen
Zurück
Oben