Reiner Magnet-Motor!?

Diskutiere Reiner Magnet-Motor!? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, ich bin da im Internet auf etwas gestoßen. Und zwar auf die Theorie von der "freien Energie"! Es sind so einige Videos unterwegs...

1. #1 Beavis1993, 09.09.2012
    Beavis1993

Beavis1993

Hallo Leute,
    ich bin da im Internet auf etwas gestoßen. Und zwar auf die Theorie von der "freien Energie"!

Es sind so einige Videos unterwegs in denen ein Motor nur duch Magneten angetrieben wird.

hier ist eines in der einfachsten Form:
    http://www.youtube.com/watch?v=xR6Qait2JGY

Was haltet ihr davon.
    Kann ich soetwas zu hause nachbauen.

bin froh über jede antwort:)
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Reiner Magnet-Motor!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentBRD, 09.09.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Errm - "Antworten" auf deine Frage erhälst du eher in einem Esoterik-Forum.
    Oder du fragst mal beim Verband der Hütchenspieler nach.

4. edi

edi

Um diese Technik in einem Kraftwerk umsetzen zu können fehlenden die ganz großen Nägel....

5. #4 Beavis1993, 09.09.2012
    Beavis1993

Beavis1993

Sagt mir doch net zeug was ich weiß.
    ich will kein kraftwerk bauen.sondern genau diesen versuch!

6. #5 AgentBRD, 09.09.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Willst du ihn nachbauen, weil er als Skulptur so wunderschön ist? Dann baller zwei Kerben in einen Drahtstift, wickel Blumendraht um eine Klorolle und wenn kein Holz zur Hand ist - forme einen Sockel aus Mehlpampe. Fertig ist der Beuys für ganz arme.

Falls du das "technische Faszinosum" nachbauen möchtest, lautet die Gegenfrage: Auf welchem Planeten lebst du eigentlich die meiste Zeit?

7. #6 Beavis1993, 09.09.2012
    Beavis1993

Beavis1993

kannst du mir vllt des mischungsverhältniss der mehlpampe sagen wenn dich schon so damit auskennst?!

8. #7 CharlieH., 09.09.2012
    CharlieH.

CharlieH.

9. #8 AgentBRD, 09.09.2012
    AgentBRD

AgentBRD

Klar. Beliefer mich mit monopolaren Magneten (Das sind die, die in diesem Video proklamiert werden) und ich rühr' dir sogar eine Badewanne voller Mehlpampe an. Kostenlos! Bei dir zu Hause.

Thema:

Reiner Magnet-Motor!?

Die Seite wird geladen...

Reiner Magnet-Motor!? - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  2. Prüfungsfragen für Motoren

Prüfungsfragen für Motoren: Hallo Männer. Ich habe wiedermal eine frage, ich Hofe das ich euch damit nicht belästige. Ich würde mich über Antworten die mir helfen können...
  3. Rcd für Motoren

Rcd für Motoren: Hallo. Sind eigentlich Rcd für Motoren Pflicht? Wenn ja 300mA? Eine weitere frage an euch wäre noch, muss man bei einer Schreinerei einen...
  4. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  5. Lüfter-Motor Pelletheizung

Lüfter-Motor Pelletheizung: Hallo zusammen, ich habe einen Lüftermotor von einer Pelletheizung wo ich nicht weis ob ich den per Phasenschnitt Steuern kann oder nicht. Könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden