Reiner Magnet-Motor!?

Diskutiere Reiner Magnet-Motor!? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich bin da im Internet auf etwas gestoßen. Und zwar auf die Theorie von der "freien Energie"! Es sind so einige Videos unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beavis1993

Beiträge
10
Hallo Leute,
ich bin da im Internet auf etwas gestoßen. Und zwar auf die Theorie von der "freien Energie"!

Es sind so einige Videos unterwegs in denen ein Motor nur duch Magneten angetrieben wird.

hier ist eines in der einfachsten Form:
http://www.youtube.com/watch?v=xR6Qait2JGY

Was haltet ihr davon.
Kann ich soetwas zu hause nachbauen.

bin froh über jede antwort:)
Danke
 
Errm - "Antworten" auf deine Frage erhälst du eher in einem Esoterik-Forum.
Oder du fragst mal beim Verband der Hütchenspieler nach.
 
Um diese Technik in einem Kraftwerk umsetzen zu können fehlenden die ganz großen Nägel....
 
Sagt mir doch net zeug was ich weiß.
ich will kein kraftwerk bauen.sondern genau diesen versuch!
 
Willst du ihn nachbauen, weil er als Skulptur so wunderschön ist? Dann baller zwei Kerben in einen Drahtstift, wickel Blumendraht um eine Klorolle und wenn kein Holz zur Hand ist - forme einen Sockel aus Mehlpampe. Fertig ist der Beuys für ganz arme.

Falls du das "technische Faszinosum" nachbauen möchtest, lautet die Gegenfrage: Auf welchem Planeten lebst du eigentlich die meiste Zeit?
 
kannst du mir vllt des mischungsverhältniss der mehlpampe sagen wenn dich schon so damit auskennst?!
 
Beavis1993 schrieb:
kannst du mir vllt des mischungsverhältniss der mehlpampe sagen wenn dich schon so damit auskennst?!

Klar. Beliefer mich mit monopolaren Magneten (Das sind die, die in diesem Video proklamiert werden) und ich rühr' dir sogar eine Badewanne voller Mehlpampe an. Kostenlos! Bei dir zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reiner Magnet-Motor!?
Zurück
Oben