Reisemehrfachsteckdose

Diskutiere Reisemehrfachsteckdose im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, würde gerne diese Mehrfachsteckdose () benutzen und meinen Laptop mit Schukostecker daran laden. Dazu würde ich mir gern einen Adapter aus...
E

ebbi96

Beiträge
3
Hallo, würde gerne diese Mehrfachsteckdose (Steckdose.jpg) benutzen und meinen Laptop mit Schukostecker daran laden. Dazu würde ich mir gern einen Adapter aus einem Flachstecker(m) einem 2 adrigen Kabel und einem Schukostecker(w) bauen. Könnt ihr mich evtl. ein wenig beraten, ob dies so möglich ist, bzw. was zu bedenken ist, bzw. welche Alternativen es gibt.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Vielleicht geht die Reise in ein Land ohne Schuko-Buchsen...

Besser einen genau passenden Adapter besorgen. Wenn die Erdung am Netzteil fehlt, kann es sonst zu Störungen kommen.

Viele Grüße
Kurt
 
Danke, für die Antworten, dann lass ich das mal lieber bleiben. :D ja bis jetzt hab ich ja ne ganz normale, aber die nimmt im rucksack halt schon mehr platz weg.
Vielen Dank und viele Grüße :)
 
Der Schutzleiter heißt ja nicht aus spaß Schutzleiter.
Sonst würde er Spaßleiter heißen ;)
 
Kein Platz für eine Verlängerungsleitung im Rucksack, aber einen Laptop mitschleppen. :rolleyes:
 
Nicht nur ein Laptop wird mitgeschleppt, sondern auf dem Rucksack außen drauf auch noch ein Solarpanel. ;)
Das zum Glück nicht, Strom kommt ja meistens aus der Steckdose :D
Kein Platz für eine Verlängerungsleitung im Rucksack, aber einen Laptop mitschleppen. :rolleyes:
Ja klar, Prioritäten setzen :D

Ne Spaß, hab halt nen Rucksack, in dem ich n Paar Klamotten, Waschzeug, was zu trinken Laptop und Ladegedöns hab. Da währ so ne kleine Verlängerung mit 3 Steckdosen schon geschickt gewesen, eben einfach weil die kleiner is.
LG und danke nochmal für die hilfsbereiten und lieb gemeinten Kommentare :)
 
Thema: Reisemehrfachsteckdose
Zurück
Oben