Reizstromgerät Adapter suche?

Diskutiere Reizstromgerät Adapter suche? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche einen Adapter für ein Tens Gerät. Bin bei meiner Suche nicht fündig geworden da ich mich mit den Fachbegriffen nicht auskenne...
T

twigs27

Beiträge
2
Hallo, ich suche einen Adapter für ein Tens Gerät. Bin bei meiner Suche nicht fündig geworden da ich mich mit den Fachbegriffen nicht auskenne.

Habe absolut keine Ahnung von Elektronik etc. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

( folgender Adapter wurde mir von einem Freund "gebastelt") (Klinke ist 3,5)
20220502_154120.jpg 20220502_154124.jpg



Dieses Kabel soll angeschlossen werden:
20220502_154105.jpg 20220502_154103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
da wir an deinen Fotos nicht messen können, werden wir wohl nicht helfen können. Hier mal eine Steckerübersicht der gängigen Hohlstecker:

Weitere gängige Größen sind z. B.:
  • 5,5 mm / 2,5 mm (Außen-/Innendurchmesser)
  • 5,5 mm / 2,1 mm
  • 7,9 mm / 5,6 mm (z. B. Lenovo-Notebooks)
  • 6,3 mm / 3,0 mm (Drucker, Notebooks)
  • 5,5 mm / 3,3 mm (z. B. bei Gigaset-Schnurlostelefonen)
  • 5,5 mm / 2,65 mm (z. B. bei Akoya-Notebooks ab 2008)
  • 5,0 mm / 2,1 mm
  • 4,8 mm / 1,7 mm (bes. bei Hewlett-Packard-Notebooks)
  • 4,0 mm / 1,7 mm (bei TomTom Rider 2)
  • 3,5 mm / 1,35 mm (z. B. Nokia alt)
  • 3,0 mm / 1,1 mm (z. B. LG gram 14/15/17 Laptops)
  • 2,5 mm / 0,7 mm
  • 2,35 mm / 0,7 mm
  • 2,0 mm / <0,8 mm (z. B. Nokia flachere Geräte)
 
Hallo,
da wir an deinen Fotos nicht messen können, werden wir wohl nicht helfen können. Hier mal eine Steckerübersicht der gängigen Hohlstecker:

Weitere gängige Größen sind z. B.:

Hallo, habe gerade noch mal nachgeschaut das hier ist das anzuschließen de Kabel für den Adapter.
Screenshot_20220502-164226~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier finde zumindest ich es doch wieder mal recht beachtlich,
dass trotz der ziemlichen Auswahl vom @werner_1
der nun wirklich passende Anschlussstecker doch noch nicht dabei gewesen ist,-
 
Thema: Reizstromgerät Adapter suche?
Zurück
Oben