Rekonstruktion alter Leuchten

Diskutiere Rekonstruktion alter Leuchten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Zur stilgerechten Rekonstruktion alter Leuchten (Lampen) wird eine gewebeummantelte Leitung benötigt. Das Leitungsmaterial muss der mechanischen...

1. #1 W. Hübner, 15.06.2010
    W. Hübner

W. Hübner

Zur stilgerechten Rekonstruktion alter Leuchten (Lampen) wird eine gewebeummantelte Leitung benötigt. Das Leitungsmaterial muss der mechanischen Belastung u.a. von Ausgleichsgewichten (bei höhenverstellbaren Leuchten) gerecht werden können.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rekonstruktion alter Leuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mücke

Mücke

H03RT-F
    Währe vom Typ her sowas wie es am Bügeleisen dran ist,wird auch als Textilpendelleitung bezeichnet.
    Gibt es natürlich in verschiedenen Mantel Farben.

4. fuchsi

fuchsi

Thema:

Rekonstruktion alter Leuchten

Die Seite wird geladen...

Rekonstruktion alter Leuchten - Ähnliche Themen

1. Alte STR Sprechstelle ersetzen

Alte STR Sprechstelle ersetzen: Hallo zusammen! ETW, Mehrparteienhaus, Altbau 70er Jahre. Wechselsprechanlage von STR (Netzgerät Typ TV13A). Hausverwaltung inkompetent/schlecht...
  2. Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?

Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?: Guten Abend liebe Community, Leider gibt es nun das 2. mal innerhalb eines Jahres Probleme mit der Außenbeleuchtung und dem dazugehörigen...
  3. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  4. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  5. Led Spots in alter Decke Brandschutz

Led Spots in alter Decke Brandschutz: Hallo liebe Elektrofreunde Ich bin Anlagenelektroniker und habe mir eine EFH gekauft von 1900 Ich möchte in meiner Küche LED spots einbauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden