Relai-Schaltung
Diskutiere Relai-Schaltung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin Freunde der Elektrik..., ich brauche ne Schaltung: Ich möchte mit einem Taster einen 230V/16A Verbraucher ein bzw. aus Schalten. Das heißt...
Thema:
Relai-Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Relai-Schaltung - Ähnliche Themen
-
12V Taster über Relais anschließen Treppenhausschaltung
12V Taster über Relais anschließen Treppenhausschaltung: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe im Treppenhaus eine 230V Tasterschaltung, 4-Leiter was über theben Elpa 8 läuft. Vom... -
Zeitrelais Verschaltung
Zeitrelais Verschaltung: Hallo Zusammen, ich stehe gerade aufn Schlauch. Weiß nicht mit welchen Funktionen ich das am besten umsetzte Ausschaltwischer, AV, EV.... Ich... -
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben: Hallo liebe Elektrik-Experten, ich habe folgenden Sachverhalt: In einer Garage steht ein Kompressor, derzeit mit einem Schütz, der die 16A CEE... -
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais: Hallo Zusammen Mein Name ist Oli und ich bin neu hier. Ich habe ein gutes Verständnis in der Elektrotechnik, jedoch nicht auf so tief auf reinen... -
Relaisschaltung
Relaisschaltung: Hallo, Ich möchte in meinem Gewächshaus die Belüftung bzw. Fenstermotoren steuern. Zum einen über einen Thermostatschalter und 2. über eine...