Relais durch Transistor ersetzen?
Diskutiere Relais durch Transistor ersetzen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute, habe aus meinem Keller eine Werkstatt gemacht und an beiden Zugängen des Kellergangs Bewegungsmelder installiert, welche mir melden...
Thema:
Relais durch Transistor ersetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Relais durch Transistor ersetzen? - Ähnliche Themen
-
Kann man Relais durch Optokoppler oder Transistor ersetzen?
Kann man Relais durch Optokoppler oder Transistor ersetzen?: Hi, schönen guten Tag. Zunächst möchte ich sagen, das ich ein totaller Anfänger bin und deswegen eure Hilfe bräuchte. Ich habe ein Relais das... -
Hochstromrelais durch Transistor ersetzen
Hochstromrelais durch Transistor ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Quad den Laststromkreis mit Tranistoren realisieren. Diese müssen mindestens 15A dauerhaft schalten... -
Schaltung eines Relais durch Induktion / Phantomspannung verhindern
Schaltung eines Relais durch Induktion / Phantomspannung verhindern: Hallo, meine Heizung hat einen Störmeldeausgang, an dem sobald die Heizung auf Störung geht 230V anliegen. Um das abzugreifen und eine Meldung... -
Stromstoßschalter durch Installationsrelais (und Taster durch Lichtschalter)
Stromstoßschalter durch Installationsrelais (und Taster durch Lichtschalter): Hallo, Ich bin neu in diesem Forum. Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe. in meiner mietwohnung gibt es in einem der schlafzimmer einen... -
Durchlauferhitzer mt Lastabwurfrelais oder -Schütz springt nicht an
Durchlauferhitzer mt Lastabwurfrelais oder -Schütz springt nicht an: Hallo, im 2ten OG ist ein elektzrischer Durchlauferhitzer, (EDE) der an 3 Phasen anegschlossen ist. seit ich im Nebenraum ein Kabel...