Relais gesucht :Soll A1 230 A2 Neutrall,es sollen 12 Volt

Diskutiere Relais gesucht :Soll A1 230 A2 Neutrall,es sollen 12 Volt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; geschaltet werden. Wir wollen das Relais mi 230 volt schalten ,und die Spule soll dann 30 Volt max durchschalten. Wo bekome ich sowas mi...

1. #1 delmenhorster, 07.05.2010
    delmenhorster

delmenhorster

geschaltet werden.
    Wir wollen das Relais mi 230 volt schalten ,und
    die Spule soll dann 30 Volt max durchschalten.

Wo bekome ich sowas mi einer max einbauteife von 35 mm?
    Hat Conrad sowas? Habe es dort nicht gefunden
    MFG

2. Anzeige

3. #2 degenkai, 07.05.2010
    degenkai

degenkai

Welcher strom soll geschaltet werden ?

Das ist viel wichtiger.

Gruß Kai

4. #3 delmenhorster, 07.05.2010
    delmenhorster

delmenhorster

Rück

Also wir wollen damit Rolläden schalten
    rauf runter (2 relais erfoderlich)
    24 Volt Betriebsspannung.Strom weiß ich nicht.
    Müßte ich schauen.
    Den mache räume haben bis zu 4 Rolläden die schon verschaltet sind in Dosen!
    :FMFG

5. #4 degenkai, 07.05.2010
    degenkai

degenkai

Naja, mit einem Relais welches 230V Schalten kann, kann man auch 12 V bzw. 24 V schalten.

Aber ich sags nochmal, der Strom der zu schalten ist ist interessant. Und ohne den zu wissen kannst du keins auswählen.

6. #5 delmenhorster, 07.05.2010
    delmenhorster

delmenhorster

6 A max
    Also welches kommt In Frage ?
    tiefe max 35 mm!
    MGF

Thema:

Relais gesucht :Soll A1 230 A2 Neutrall,es sollen 12 Volt

Die Seite wird geladen...

Relais gesucht :Soll A1 230 A2 Neutrall,es sollen 12 Volt - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  2. UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?

UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?: bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, das ist mein erster Beitrag hier ;) folgendes Szenario: Mehrfamilienhaus (12 Parteien, BJ 1985), Zähler...
  3. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  4. TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?

TV LED Hintergrundbeleuchtung (12 x 3V), wieviel Volt bracht man mind. um diese zu testen?: Habe mir für meinen TV die LED Hintergrundbeleuchtung bestellt und will diesen reparieren! US $35.0 |Led hintergrundbeleuchtung 12 Lampe streifen...
  5. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden