Relais immer unter Spannung

Diskutiere Relais immer unter Spannung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich bin neu in diese Forum und will ich alle Grüßen. Ich bin auf suchen von eine Relais die Spule wird von eine 6v Ac versorgt aber nicht...

1. #1 fabione191, 20.02.2019
    fabione191

fabione191

Hallo ich bin neu in diese Forum und will ich alle Grüßen.
    Ich bin auf suchen von eine Relais
    die Spule wird von eine 6v Ac versorgt aber nicht als Impulse sondern dauerhaft, und als Ausgang 220V.

Das Bauart sollten am beste wie eine Finder Typ 26.01 in alternativer geht auch was anderes. Es währe net Hilfe zu bekommen sind 3 tag die ich diese Bauteil suche. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Relais immer unter Spannung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Wozu soll das gut sein? Denke andere Bauteile sind da sinniger.

Lutz

4. #3 kurtisane, 21.02.2019
    kurtisane

kurtisane

Hallo!
    Warum gerade nur mit 6V u. AC, bzw. für was soll das Ganze dann sein, wenn es fertig ist?

patois gefällt das.
  5. #4 eFuchsi, 21.02.2019
    eFuchsi

eFuchsi

6. #5 werner_1, 21.02.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Wenn du nicht nach Stromstoßschalter sondern nach Relais suchst, wirst du auch bei Finder fündig werden.

7. #6 Octavian1977, 21.02.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wichtig wäre auch mal welche Last das Ding schalten soll.
    Strom?
    cosphi?
    Induktiv oder Kapazitiv?

8. bigdie

bigdie

Wichtig wäre evtl auch, wo die 6V AC her kommen.

9. #8 fabione191, 21.02.2019
    fabione191

fabione191

Hallo danke für die viele Beteiligung.

Ich wollte euch nicht mit meine schlecht Deutsche weiter belästigen aber wenn so viel frage kommt muss ich antworten.