Relais mit 0,3 V ansteuern??

Diskutiere Relais mit 0,3 V ansteuern?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage: Ich möchte gern eine Olympia 5080 Funkalarmanlage mit einer externen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Hallo ULI,

diese 0,3 Volt-Messung wurde von Anfang an als falsches Messergebnis betrachtet.

Es hat sich deshalb auch niemand ernstlich mit dem Kram beschäftigt.

Was ich da veröffentlicht habe, ist nur eine Studie mittels YENKA, die natürlich von einer höheren Spannung am Piezo ausgeht.

aber irgendwann sollt man sich auch die Frage stellen, ob das Ganze so noch einen Sinn hat oder ob es net besser gewesen wäre, man hätte sich gleich was Richtiges zugelegt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Deshalb kommt dieser Thread bei mir jetzt in die IGNORE - Schublade :lol:

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Relais mit 0,3 V ansteuern??
Zurück
Oben