Relais-Schaltung
Diskutiere Relais-Schaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo... Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, in der suche habe ich leider nichts gefunden. Also folgendes problem: Ich habe...
Thema:
Relais-Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Relais-Schaltung - Ähnliche Themen
-
Schaltung eines Relais durch Induktion / Phantomspannung verhindern
Schaltung eines Relais durch Induktion / Phantomspannung verhindern: Hallo, meine Heizung hat einen Störmeldeausgang, an dem sobald die Heizung auf Störung geht 230V anliegen. Um das abzugreifen und eine Meldung... -
12V Taster über Relais anschließen Treppenhausschaltung
12V Taster über Relais anschließen Treppenhausschaltung: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe im Treppenhaus eine 230V Tasterschaltung, 4-Leiter was über theben Elpa 8 läuft. Vom... -
Zeitrelais Verschaltung
Zeitrelais Verschaltung: Hallo Zusammen, ich stehe gerade aufn Schlauch. Weiß nicht mit welchen Funktionen ich das am besten umsetzte Ausschaltwischer, AV, EV.... Ich... -
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben
Schaltung mit Relais -Schütz um Kompressor zu betreiben: Hallo liebe Elektrik-Experten, ich habe folgenden Sachverhalt: In einer Garage steht ein Kompressor, derzeit mit einem Schütz, der die 16A CEE... -
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais
Frage zu einer Schaltung mit einem Doppelspulen Relais: Hallo Zusammen Mein Name ist Oli und ich bin neu hier. Ich habe ein gutes Verständnis in der Elektrotechnik, jedoch nicht auf so tief auf reinen...