Relais suche

Diskutiere Relais suche im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Fachmänner Ich suche ein Zeitrelais für eine Steuerung eines Detektors einer Alarmanlage (220v). Das Relais soll ca. 10sek laufen...
K

kein Fachmann

Beiträge
1
Hallo liebe Fachmänner

Ich suche ein Zeitrelais für eine Steuerung eines Detektors einer Alarmanlage (220v). Das Relais soll ca. 10sek laufen und danach die ganze Anlage ab und wieder einschalten (Raset, sonst spricht der Detektor bei der nächsten Alarmmeldung nicht an)Ich habe auch nur einen Stromkreis zur Verfügung
Nun die Frage, was für ein Relais kann ich da benutzen.
Danke an alle
:shock:
 
Wie soll die Zeit gestartet werden?
Soll dieser Impuls nur einmal kommen oder immer wieder?
Wie lange muß der Impuls sein?
 
kein Fachmann schrieb:
Hallo liebe Fachmänner

Ich suche ein Zeitrelais für eine Steuerung eines Detektors einer Alarmanlage (220v). Das Relais soll ca. 10sek laufen und danach die ganze Anlage ab und wieder einschalten (Raset, sonst spricht der Detektor bei der nächsten Alarmmeldung nicht an)Ich habe auch nur einen Stromkreis zur Verfügung
Nun die Frage, was für ein Relais kann ich da benutzen.
Danke an alle
:shock:

Der Reset sollte also immer durch die Alarmmeldung gestartet werden - meine Interpretation.

Kannst bitte im Klartext benennen um was es sich tatsächlich handelt :?:
Ist die Alaranlage nur irgendeine "Überwachung" oder ist damit eine ugs. sogenannte Einbruchmeldeanlage gemeint?
 
Thema: Relais suche
Zurück
Oben