Relais Suche

Diskutiere Relais Suche im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo an alle - suche ein Relais Eltako etc.. brauche eine Schaltung 230V 1.bei mir kommt Dauer 230V an von Zigbee Relais 2.will daraus einen...
logo - aber wie gesagt der Stromstossschalter ist woanders , deswegen der kürzere Weg zum Taster mit den beiden 15 - 18 , da der gleich neben Verteilung ist
 
Normal sitzen derartige Relais in der Verteilung.
Auch ein Relais das als Ein und Ausschaltwischend arbeiten kann!
 
ja logo - war aber wie ich das haus gekauft habe schon so , dold sagt mir gar nichts , soll das ein dreifach relais sein
 
Nein das ist auch nur ein einfaches Zeitrelais.
 
Jo das kannst du machen nur bring dann deiner Frau bei das sie evl das Licht über Alexa einschalten muss damit es ausgeht oder das Licht ausschalten damit es angeht! Das Spielchen geht dann solange bis Taster und Alexa wieder im Takt sind! Noch etwas 15 und 18 des Eltakos sind für die Stromstossschalter nur ein weiterer Taster!
.
Das wird sicher "lustig" ! :D
 
Das Eltako MFZ12 kann genau das in der Einstellung EAW (Ein - und Ausschaltwischer)

Wurde aber eh bereits erwähnt.
 
Thema: Relais Suche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben