Relaisbund Tastschalter in Serie

Diskutiere Relaisbund Tastschalter in Serie im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Moin zusammen Meine Frage ist ob ein Tastschalter in Serie zu einer Spule geschaltet mit einer Gleichspannung anliegend, eine kurzzeitige...

1. #1 hoemknoebi, 21.11.2018
    hoemknoebi

hoemknoebi

Moin zusammen

Meine Frage ist ob ein Tastschalter in Serie zu einer Spule geschaltet mit einer Gleichspannung anliegend, eine kurzzeitige wechswlapannung während der ein und Ausschaltphase bewirkt. Denn durch die Selbstinduktion entsteht ja eine Spannungsauschlag ins positive und negative. Widerholt soch das durch eine schlechte Prellung ses Tasters gäbe das doch eine Wechselspannung oder bin ich da falsch?

Danke für Antworten

2. Anzeige

Thema:

Relaisbund Tastschalter in Serie

Die Seite wird geladen...

Relaisbund Tastschalter in Serie - Ähnliche Themen

1. Welche Kopp-Serie ist dieses.

Welche Kopp-Serie ist dieses.: Hallo, ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht...
  2. Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?

Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?: Hallo mitnand, ich habe ein Problem: meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. In der Trommel befindet sich Wasser. Habe das Sieb (vorne links...
  3. Serien LED Dimmer ?

Serien LED Dimmer ?: Hi, ich habe in meiner Küche zwei LED Lampen die über einen Serienschalter ein und aus geschalten werden. Möchte die beiden Lampen dimmen, nur...
  4. Stehlampe: Tastschalter durch Dimmer ersetzen möglich?

Stehlampe: Tastschalter durch Dimmer ersetzen möglich?: Hallo zusammen, Kann mir ggf jemand sagen, ob man bei einer normalen LED Bogen-Stehlampe (sowas wie eine typische Five Fingers Lampe) den im...
  5. BJ 6560 Dimmer durch Tastschalter ersetzen

BJ 6560 Dimmer durch Tastschalter ersetzen: Liebe Elektriker, Ich möchte einen Dimmer durch einen Tastschalter ersetzen, damit die Lampe auch mit LED leuchten funktioniert. Nun habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden