Renovierung -> Installation erneuern
Diskutiere Renovierung -> Installation erneuern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo allerseits. Ich bin neu im Forum und, wie könnte es anders sein, suche ich zu ein paar (mehr oder minder) konkreten Dingen, Rat den ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Renovierung -> Installation erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung -> Installation erneuern - Ähnliche Themen
-
Kücheninstallation Renovierung
Kücheninstallation Renovierung: Hallo zusammen, bei uns beginnt im Februar die Renovierung des Hauses. Neue Küche ist bestellt und die Leitungen müssen dem neuen... -
Baderenovierung untere Installationszone?
Baderenovierung untere Installationszone?: Hallo, ich renovieren gerade ein Bad, bei dem die Zuleitungen der bisherigen Verbraucher aus dem Estrich an der Wand hochgeführt wurden. Sie... -
Installation nach Renovierung in Zwischendecke
Installation nach Renovierung in Zwischendecke: Es geht um die komplette Renovierung einer Wohnung aus den 50er Jahren. Das ganze in einem 8 Parteien Haus. Die Zähler sind in den 80er´n in den... -
Bad Renovierung -> Elektroninstallation erweiterung
Bad Renovierung -> Elektroninstallation erweiterung: Hallo, ich habe vor mein Bad bei meinen Eltern ihrem Haus zu renovieren und dabei einige Änderungen vorzunehmen. Derzeit existiert nur 1... -
El-Installation im Zuge von Wohnzimmer-Renovierung
El-Installation im Zuge von Wohnzimmer-Renovierung: Erstmal hallo an alle, wirklich klasse forum über das ich hier gestolpert bin, ist quasi genau das was ich suche. ich selbst bin kfz-elektriker,...