Reparatur eines BSH-Induktionkochfeldes

Diskutiere Reparatur eines BSH-Induktionkochfeldes im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur von Induktionskochfelder? Ich habe eins von BSH auf den Tisch bekommen, wo bei einer Hälfte zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moorkate

Beiträge
2.433
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur von Induktionskochfelder?
Ich habe eins von BSH auf den Tisch bekommen, wo bei einer Hälfte zwei der vier Leistungs-MOSFETs einen satten Kurzschluß haben.
Die beiden MOSFETs austauschen ist nun nicht das Problem, bloß was könnte die Ursache gewesen sein? Die Induktionsspulen sehen alle unverfärbt und i.O. aus.

Der Niederspannungsbereich ist i.O., da er auch das Display versorgt und das geht.

mfG
 
:?:

Wie sagte Shakespeare: Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage

und für Moorkate abgewandelt lautet die Frage:

Qualifiziert oder nicht qualifiziert (für diese Arbeit) :?:
.
 
Ach - Arno2.0

Genauso ein Geschwätzer wie sein Vorgänger.

mfG
 
Versuch macht kluch. Also wechseln. kostet ja in der Regel nicht die Welt so ein Mosfet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparatur eines BSH-Induktionkochfeldes

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
1.290
Toby T.
Toby T.
B
Antworten
13
Aufrufe
712
okken
okken
K
Antworten
9
Aufrufe
960
kaio
K
O
Antworten
11
Aufrufe
839
patois
patois
Zurück
Oben