Reperatur eines Bosch Kühlschrankes

Diskutiere Reperatur eines Bosch Kühlschrankes im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen gebrauchten Bosch Kühlschrank vom Modell KGE39AI40/12 gekauft. Zunächst sah alles danach...
  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 27769
  • Erstellt am
Sind denn schon mal die Üblichen Fehler geprüft worden, wie z.B. ausgelöste Übertemperatursicherung am Kompressor?
Funktioniert das Thermostat? Manchmal haben die Temperaturanzeige/Warnung mit dem Thermostat was den Kompressor schaltet nichts zu tun.
Die Spannung ist mit Lastzuschaltung zu messen, Messungen gegen den Schutzleiter sind hier nicht hilfreich und Überflüssig

Was soll dieser "Inverter" sein?
 
Was soll dieser "Inverter" sein?
So wird das Netzteil von Bosch genannt (Bei den Ersatzteilen wurde dies so betitelt deshalb hab ich das hier mal übernommen)

Sind denn schon mal die Üblichen Fehler geprüft worden, wie z.B. ausgelöste Übertemperatursicherung am Kompressor?
Nein, das ist eine gute Idee, leider habe ich keinen Duspol Spannungsprüfer oder dergleichen, aber ich werde mal sehen das ich mir einen ausleihen kann oder lasse mir von einem befreundeten Elektriker helfen.

Funktioniert das Thermostat? Manchmal haben die Temperaturanzeige/Warnung mit dem Thermostat was den Kompressor schaltet nichts zu tun.
Oh okay, dann werde ich das auch mal prüfen.
 
Thema: Reperatur eines Bosch Kühlschrankes
Zurück
Oben