Restauration einer alten Art-Deco-Lampe
Diskutiere Restauration einer alten Art-Deco-Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe folgendes Problem: eine alte Lampe von 1910 soll neu verkabelt werden. Die alte Verkabelung wurde entfernt, da alle Teile neu...
Thema:
Restauration einer alten Art-Deco-Lampe
Die Seite wird geladen...
-
Restauration einer alten Art-Deco-Lampe - Ähnliche Themen
-
Restauration: Kandem 1115 Schreibtischlampe, Bakelite-Fassung
Restauration: Kandem 1115 Schreibtischlampe, Bakelite-Fassung: Hallo zusammen, ich bin der Neue in Euren Elektriforumk-Reihen und habe eine einfache technische Frage zu einem Erbstück meiner Großeltern. Es... -
Saunaofen & Durchlauferhitzer für Sauna in einer Garage
Saunaofen & Durchlauferhitzer für Sauna in einer Garage: Hallo Zusammen, ich möchte in einem Garagenanbau eine Sauna mit Dusche einbauen. Der Saunaofen soll eine Leistung von 9KW und der... -
unbegrenzte Brenndauer einer Taschenlampe
unbegrenzte Brenndauer einer Taschenlampe: Auf meinem Schreibtisch liegt seit ca. 2 Jahren eine runde LED-Taschenlampe, Grösse ,.8 x 2,8 cm, mit Druckschalter auf der Rückseite. Aufschrift... -
Phasenverschiebungswinkel in einer Spule
Phasenverschiebungswinkel in einer Spule: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgender Aufgabe: Eine Versuchspule mit Eisenkern und den Bemessungsdaten N=1200, I=1A soll messtechnisch... -
Kürzen einer Pedelleuchte
Kürzen einer Pedelleuchte: Moin zusammen, ich bin erst seit kurzem dabei, Lampen eigenständig anzuschließen. Das nur vorab zu meiner Entschuldigung. Ich habe mir eine...