Restaurierung Kosten

Diskutiere Restaurierung Kosten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, meine frage lautet: was kosten die durchschnittliche Elektroinstallation-Restaurierung Kosten einer 3 Zimmerwohnung. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abdu

Beiträge
34
Hallo zusammen,
meine frage lautet:
was kosten die durchschnittliche Elektroinstallation-Restaurierung Kosten einer 3 Zimmerwohnung.

Danke schön im Voraus
 
Hallo!

Meine Antwort lautet:
Irgendwas zwischen 1 und 500000€.

Bitte
 
Ich würde das eher auf einen Bereich zwischen 3.500 und 20.000 Euro festlegen. Das kommt wesentlich auf das Ausstattungsniveau und den Aufwand der Verlegung an.
 
Häuslebauer_selbst schrieb:
Irgendwas zwischen 1 und 500000€.
Dann erteile ich dir hiermit den Auftrag, die Elektroinstallation meiner 3-Zimmerwohnung für 1€ zu restaurieren. 8)
 
werner_1 schrieb:
Häuslebauer_selbst schrieb:
Irgendwas zwischen 1 und 500000€.
Dann erteile ich dir hiermit den Auftrag, die Elektroinstallation meiner 3-Zimmerwohnung für 1€ zu restaurieren. 8)

Alles Klar. Wird ausgeführt.
Inhalt der Restaurierung:
Funktionskontrolle der Telefonanlage durch kurzes Anklingeln von meinem Handy aus.
Dann überweis mir bitte den Rechnungsbetrag zzgl. MwSt. --> Gesamt: 1,19€.

Gib mir bitte deine Telefonnummer, dann ruf ich kurz an. Wenn Telefon läutet (Freizeichen ertönt) dann ist es für gut befunden worden.

;-) ;-)
 
na ja, bei den vielen Informationen, die abdu geliefert hat, konnte ja nichts anderes rauskommen...

... was kostet meinen Garten (1000m²) neu anlegen?

Ciao
Stefan
 
Es ist doch klar, dass man da keine Summe nennen kann - aber einen Erfahrungswert - die Antwort von Häuslebauer_selbst ist da viel zu weit aus der Luft gegriffen, weswegen ich das eingegrenzt habe. Mehr geht halt nicht anhand der nicht vorhandenen Angaben.
 
Für eine 0815 Komplettinstallation einer 3 Zimmer Wohnung unter 100m² würde ich ca. 15k€ schätzen.
Ohne Zuleitung zur Wohnungs- UV ohne Zählerschrank ohne Datentechnik.
 
Für eine 0815 Komplettinstallation einer 3 Zimmer Wohnung unter 100m² würde ich ca. 15k€ schätzen.

Ich lach mich tot....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Restaurierung Kosten
Zurück
Oben