Retro Feuchtraum Drehschalter

Diskutiere Retro Feuchtraum Drehschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Weiß zufällig jemand wo man so einen Drehschalter noch bekommt? Der Einsatz ist leider defekt.. Leider ist keine Marken/Typenbezeichnung erkennbar.
A

akia4

Beiträge
4
Weiß zufällig jemand wo man so einen Drehschalter noch bekommt? Der Einsatz ist leider defekt..
Leider ist keine Marken/Typenbezeichnung erkennbar.
 

Anhänge

  • 06108428-EE81-45CD-B5CC-608FD6545382.jpg
    06108428-EE81-45CD-B5CC-608FD6545382.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 26
Kannte ich, bewusst, noch gar nicht...

Lecker, besonders die Feuchtraum-Bakelit-Serie...wenn die Schalter/Steckdosen und eine angepasste Installation nur nicht so teuer wäre :(
 
Für mich ist nur APFR interessant, hatte da vor Jahren mal ein Firma auf den Schirm, die klassische Busch-Jaeger nachgebaut hatten. Waren aber da schon sehr teuer und deswegen hatte ich das dann auch verworfen.
THPG ist wohl aktuell so ziemlich der einzige das hier das aktiv vertreibt. Aber halt immer noch teuer :)

Wenn exklusive Schalter up, dann so die Richtung Busch-Jaeger Decento...aber selbst da musste schon jede Menge Münzen einwerfen :cool:
 
Ja aber auch das deccento oder bei berker ist was im Retro design dabei
 
Thema: Retro Feuchtraum Drehschalter
Zurück
Oben