rev türklingel

Diskutiere rev türklingel im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; rev türklingel kein ton draußen an der tür anschluß hat geklappt ton drinnen perfekt nur draußen kann man es nicht hören. bei der alten rev war...

1. edds

edds

rev türklingel kein ton draußen an der tür
    anschluß hat geklappt ton drinnen perfekt nur draußen kann man es nicht hören.
    bei der alten rev war auch draußen der klingelton zu hören
    wer weiß rat?

2. patois

patois

Die Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung benützen !
    Vielleicht weiß dann jemand Rat ? :D

3. #3 Octavian1977, 26.01.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Teil defekt, Querschnitte der Leitung ungenügend,...
    ist halt billigstes Gelump...

4. patois

patois

Mein Rat: Fachmann engagieren mit ausreichenden Kenntnissen über "Türklingeln !

Thema:

rev türklingel

Die Seite wird geladen...

rev türklingel - Ähnliche Themen

1. Ritto Türklingelton tauschen

Ritto Türklingelton tauschen: Moin, ich habe einen ziemlich aggressiven Haustürklingelton, welchen ich gerne austauschen würde. Ich möchte aber nicht gleich das ganze System...
  2. Türklingel Smart Machen mit Kontaktsensor

Türklingel Smart Machen mit Kontaktsensor: Hallo Liebe Community Ich habe mir einen Kontaktsensor gekauft der über ZigBee an meinen Raspberry Pi daten sendet. Das funktioniert auch...
  3. Türklingel tot

Türklingel tot: nabend werte funkendratzer*innen, ich ... bitte um ein paar alternativen oder inspirationen zum lösungsweg, die türklingel wieder zum "ding-dong"...
  4. Leuchte schalten über Taster und Türklingel?

Leuchte schalten über Taster und Türklingel?: Hallo zusammen! Leider habe ich mit google und Co. keine Antworten gefunden zu meiner Frage. Ich bedanke mich im Voraus über jede Hilfe und/oder...
  5. Türklingel Fernbedienung

Türklingel Fernbedienung: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe: unsere Klingel ist an der Haustür. Besucher müssen durch das Gartertor und sich an unseren...