RFID

Diskutiere RFID im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [img] Hallo! Kann mir wer sagen, ob ich die o.a. Schaltung für den RFID-Leser verwenden kann? Wenn ja, gäbe es da von eurer Seite noch...

1. #1 Mc Clane, 15.10.2007
    Mc Clane

Mc Clane

Hallo!

Kann mir wer sagen, ob ich die o.a. Schaltung für den RFID-Leser verwenden kann?

Wenn ja, gäbe es da von eurer Seite noch Verbesserungsvorschläge oder ist die Schaltung so weit in Ordnung?

MfG

Mc Clane

2. Anzeige

Schau mal hier: RFID. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Hallo,

ich würde sagen die Schaltung entspricht weitestgehend der Atmel application note.
    Was soll daran falsch sein?
    Später muß man sowieso messen und optimieren.

Gruß
    Ralf

4. #3 Mc Clane, 22.10.2007
    Mc Clane

Mc Clane

Alles klar... dankeschön ; :wink:

MfG

Mc Clane

Thema:

RFID

Die Seite wird geladen...

RFID - Ähnliche Themen

1. RFID Zutrittskontrolle von Gelikom

RFID Zutrittskontrolle von Gelikom: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erst einmal Grüße an alle die sich die Zeit nehmen diesen Eintrag zu lesen und vielen Dank schon einmal im voraus wenn...
  2. RFID als Tresorschlüssel

RFID als Tresorschlüssel: Hallo zusammen, ich habe vor in meinem Keller einen Tresor einzurichten bzw. einrichten zu lassen. Danach möchte ich zwecks Sicherheit den...
  3. RFID Leser in bestehende Video-Sprechanlage integrieren

RFID Leser in bestehende Video-Sprechanlage integrieren: Hi Leuts Erstmal hallo an alle und tolles Forum hat mir schon viel geholfen. War bis jetzt nur Leser und habe jetzt doch mal eine Frage....
  4. RFID Antennen Signal Interpretieren

RFID Antennen Signal Interpretieren: Hallo zusammen, ich habe eine Einsteigerfrage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mit RFID experimentieren und verstehe nicht wie...
  5. RFID Türzylinder und Hotelcard-Schalter

RFID Türzylinder und Hotelcard-Schalter: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen RFID Türzylinder mit Transpondern im Scheckkartenformat herbekomme die dann auch in einen Hager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden