Richtig angeschlossen?

Diskutiere Richtig angeschlossen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo wollte mal fragen ob das nach dem montageplan alles seine Richtigkeit hat denn ich bekomme auf die Lampe kein Strom warum auch immer. [IMG]

1. Saar85

Saar85

Hallo wollte mal fragen ob das nach dem montageplan alles seine Richtigkeit hat denn ich bekomme auf die Lampe kein Strom warum auch immer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Richtig angeschlossen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saar85

Saar85

4. #3 creativex, 13.09.2018
    creativex

creativex

1. Bild unbrauchbar
    2. Bild Defekt

patois und elo22 gefällt das.
  5. #4 leerbua, 13.09.2018
    leerbua

leerbua

Tolles Bild - aber warum SOOO groß?

Also wenn das wenige das an "Anschlüssen" zu erkennen ist, und es keine weiteren Anschlüsse gibt, kann das so nicht funktionieren!

Tip:
    Wenn schon die Frage nach dem Anschluß gestellt wird wäre es schön wenn die Komponenten komplett abgebildet und erkennbar sind.
    Das i-Tüpfelchen ist dann wenn abgebildete Teile und Unterlagen "lagerichtig" sind, so daß der Hilfswillige nicht immer erst noch den Monitor drehen muß.

6. patois

patois

Man sollte vielleicht nicht so streng mit dem Fragesteller sein,

denn das eigentliche ÜBEL ist doch diese schwachsinnige Ausgrenzung der Newcommer vom Posten.

Ich sehe in dieser Verweigerung des Rechtes zum Posten eine ans Kriminelle grenzende Diskriminierung ! :eek:

Dass durch diese Beschränkung sicher viele Fragesteller vom Wiederkommen abgehalten werden,
    ist anscheinend für die "Zuständigen" nicht erkennbar ...
    .

Thema:

Richtig angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Richtig angeschlossen? - Ähnliche Themen

1. Welches Netzteil richtig?

Welches Netzteil richtig?: [ATTACH] Hallo zusammen Ich habe sowas wie auf dem Bild von einem Auto Bj 1929 gebaut allerdings mit der kompletten Beleuchtung. Zuerst wollte...
  2. Sprechanlage defekt - ist das das richtige Einbauteil?

Sprechanlage defekt - ist das das richtige Einbauteil?: Guten Tag, folgendes Problem: Bei uns in der Mietwohnung ist die Sprechanlage defekt. Sie brummt nur noch. Man versteht nichts mehr, wenn unten...
  3. Geschaltete Zuleitung nicht am richtigen Ort

Geschaltete Zuleitung nicht am richtigen Ort: Guten Tag, ja, die Themenüberschrift ist mir schwer gefallen und sicher auch nicht passend. Worum gehts? Ich habe neu gebaut und mein...
  4. [Hilfe] Universaldimmer verbaut, welche Lampe kann angeschlossen werden?

[Hilfe] Universaldimmer verbaut, welche Lampe kann angeschlossen werden?: Hallo zusammen. Ich bin leider bei folgendem Thema überfragt: Seit kurzem wohne ich in einem Haus von circa 2000. Hier sind im OG und EG mehrere...
  5. Richtige Messung am Summenstromwandler RCD (FI)?

Richtige Messung am Summenstromwandler RCD (FI)?: Hallo, folgende Situation hat sich bei mir ereignet. Es stand an eine Wiederholungsprüfung einer ca 30-50 Jahre alten Anlage. Beim "abklappern"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden