Richtig angeschlossen?

Diskutiere Richtig angeschlossen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo wollte mal fragen ob das nach dem montageplan alles seine Richtigkeit hat denn ich bekomme auf die Lampe kein Strom warum auch immer.
Tolles Bild - aber warum SOOO groß?

Also wenn das wenige das an "Anschlüssen" zu erkennen ist, und es keine weiteren Anschlüsse gibt, kann das so nicht funktionieren!

Tip:
Wenn schon die Frage nach dem Anschluß gestellt wird wäre es schön wenn die Komponenten komplett abgebildet und erkennbar sind.
Das i-Tüpfelchen ist dann wenn abgebildete Teile und Unterlagen "lagerichtig" sind, so daß der Hilfswillige nicht immer erst noch den Monitor drehen muß.
 
Man sollte vielleicht nicht so streng mit dem Fragesteller sein,

denn das eigentliche ÜBEL ist doch diese schwachsinnige Ausgrenzung der Newcommer vom Posten.

Ich sehe in dieser Verweigerung des Rechtes zum Posten eine ans Kriminelle grenzende Diskriminierung ! :eek:

Dass durch diese Beschränkung sicher viele Fragesteller vom Wiederkommen abgehalten werden,
ist anscheinend für die "Zuständigen" nicht erkennbar ...
.

 
Thema: Richtig angeschlossen?
Zurück
Oben