Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder

Diskutiere Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo für alle! Eine kurze Frage: ich habe früh in Kasachstan in Steinkohlenbergwerk als Elektroschlosser gearbeitet. Jetzt bereite ich mein...

  1. #1 malamute, 24.05.2005
    malamute

    malamute

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo für alle!

    Eine kurze Frage: ich habe früh in Kasachstan in Steinkohlenbergwerk als Elektroschlosser gearbeitet. Jetzt bereite ich mein Lebenslauf vor, aber weiss genau nicht, wie mein Beruf auf Deutsch ist.
    Ich habe als Elektriker mit unterirdische Elektroausrüstung gearbeitet, mit Umspannwerke. Motore, Schalter usw.
    In Wörterbuch habe ich folgenes gefunden:
    1. Elektroschlosser (Untertagearbeiten)
    2. Unterirdischer Elektriker
    3. Schahtmaschine elektriker (von meinen Freund habe ich das gehört :shock: )
    4. Anlageelektriker...

    Wie ist richtig? :roll:

    Vielen dank für alle Antworten und Meinungen! :D
     
  2. #2 cpt.Cosmotic, 24.05.2005
    cpt.Cosmotic

    cpt.Cosmotic

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne nur den Energieanlagenelektroniker.
    du kannst aber mal auf http://berufenet.arbeitsamt.de/ nachschauen.
     
Thema:

Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder

Die Seite wird geladen...

Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder - Ähnliche Themen

  1. Richtiger AC Adapter

    Richtiger AC Adapter: Hallo liebe Leute, Ich habe mich hier heute mal angemeldet, weil ich eine Frage habe auf der ich keine Antwort in bestehenden Forum oder bei...
  2. Suche nach dem richtigen Potentiometer

    Suche nach dem richtigen Potentiometer: Hallo liebe ExperteInnen, ich versuche gerade meine Stehlampe, bei der ein Drehknopf (Potentiometer) beim Umzug abgebrochen ist, zu retten. Dazu...
  3. Welches Netzteil ist das richtige 16m LED?

    Welches Netzteil ist das richtige 16m LED?: Hallo zusammen, gleichmal vorweg ich bin auf diesem Gebiet relativ neu und daher sehr dankbar für die Hilfe von wissenden Personen und bitte um...
  4. Frage zur richtigen Dimensionierung Verteilerschrank

    Frage zur richtigen Dimensionierung Verteilerschrank: Hallo, wir wollen in unserer Tiefgarage Ladestellen für Fahrzeuge einrichten. Unser örtlicher Stromanbieter hat bereits zugesagt, dass das...
  5. Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung

    Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung: Hallo Ich habe eine elektronische Fußbodenheizung und habe die Thermostat gewechselt auf smart Home. Hab alles soweit verbunden aber irgendwie...