Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder

Diskutiere Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo für alle! Eine kurze Frage: ich habe früh in Kasachstan in Steinkohlenbergwerk als Elektroschlosser gearbeitet. Jetzt bereite ich mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malamute

Guest
Hallo für alle!

Eine kurze Frage: ich habe früh in Kasachstan in Steinkohlenbergwerk als Elektroschlosser gearbeitet. Jetzt bereite ich mein Lebenslauf vor, aber weiss genau nicht, wie mein Beruf auf Deutsch ist.
Ich habe als Elektriker mit unterirdische Elektroausrüstung gearbeitet, mit Umspannwerke. Motore, Schalter usw.
In Wörterbuch habe ich folgenes gefunden:
1. Elektroschlosser (Untertagearbeiten)
2. Unterirdischer Elektriker
3. Schahtmaschine elektriker (von meinen Freund habe ich das gehört :shock: )
4. Anlageelektriker...

Wie ist richtig? :roll:

Vielen dank für alle Antworten und Meinungen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Richtige Benennung - Elektroschlosser, Anlageelektriker oder
Zurück
Oben