Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt
Diskutiere Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich will mir mit einem 4kW Drehstrommotor bei 400V Spannug helfen, weiß aber nicht genau wie ich den absichern soll. Ich hab an...
Thema:
Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt - Ähnliche Themen
-
Richtige Unterverteilung wählen!
Richtige Unterverteilung wählen!: Liebe Fachleute, ich möchte für unser Einfamilienhaus (Wohnfläche 160m2) eine Unterverteilung für das 1.Obergeschoss (Wohnfläche 80m2) anbringen... -
Wo die richtige Wallbox finden?
Wo die richtige Wallbox finden?: Hallo zusammen! Wir haben eine 30 kW PV-Anlage und in absehbarer Zeit kommt ein E-Auto ins Haus. Da stellt sich natürlich die Frage, welche... -
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos: Guten Tag, ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand findet, der mir weiter helfen könnte. Es geht um die richtige Auswahl/Berechnung eines... -
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED... -
richtige Unterverteilung
richtige Unterverteilung: Hallo liebes Forum, leider liegt meine Schule schon länger zurück und bin nun in einem anderen Bereich tätig. Ich plane gerade eine Sanierung und...