Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt
Diskutiere Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich will mir mit einem 4kW Drehstrommotor bei 400V Spannug helfen, weiß aber nicht genau wie ich den absichern soll. Ich hab an...
Thema:
Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Sicherungsautomaten und Kabelquerschnitt - Ähnliche Themen
-
richtige Watt Zahl von Backofen Heizstab
richtige Watt Zahl von Backofen Heizstab: Hallo und guten Tag aus Thailand, vielleicht ist jemand so nett und hilft mir weiter. Frage: Wieviel Watt muss ein einzelner Heizstab haben? Es... -
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Erdung: Bei uns kommen im HAK 4 Adern vom Netz an: 3 Phasen und der PEN. Im HAK am PEN angeschlossen sind... -
Richtige Sprechanlage
Richtige Sprechanlage: Hallo, wir möchten unsere Gegensprechanlage in unserer Wohnung tauschen. Blauäugig habe ich die das Siedle Haustelefon 2544150 mit Standard... -
Welches Relais ist das richtige für mich.
Welches Relais ist das richtige für mich.: Hallo, Ich versuche seit Tagen das richtige Relais für meine Schaltung zu finden. Ich habe ein Magnetventil (stromlos offen) dieses Magnetventil... -
Richtiger Kondensator für Kreissäge
Richtiger Kondensator für Kreissäge: Hallo, bei meiner alten Kreissäge ging der Kondensator schon vor einer weile kaputt und Schwiegervater hat einen anderen eingebaut. Aber...