Richtigen LED Driver finden

Diskutiere Richtigen LED Driver finden im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe. Ich habe eine LED Deckenlampe wo der LED Driver ständig aussetzt. Nun möchte ich den gern tauschen finde aber...
R

reachab

Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich benötige Hilfe.
Ich habe eine LED Deckenlampe wo der LED Driver ständig aussetzt. Nun möchte ich den gern tauschen finde aber nix passendes. Kann Mir jemand bitte einen Tip geben was passt?
Werte auf dem Driver
Model JW-07-120-1500
PRI: 100-250V 50/60 Hz
SEC: 12V 0-1,5A Max. 18 Watt
ta: 45C
TC: 88C
schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Reachab
 
Schaut verdacht viel aus nach einem 12 V Konstantspannung Netzteil.....
 
Ich habe eine LED Deckenlampe wo der LED Driver ständig aussetzt. Nun möchte ich den gern tauschen finde aber nix passendes. Kann Mir jemand bitte einen Tip geben was passt?
Wie wär es, wenn DU erst einmal einen "Tipp" geben würdest, welcher Hersteller dein Leuchtmittel produziert hat,
so dass man abgleichen kann, ob Leuchtmittel und bisheriger "Driver" überhaupt zusammenpassen :D
 
ist ein stinknormales 12VDC CV Netzteil,
da geht z.B. ein Meanwell APV-25-12

#J.
 
Hallo,
Hersteller von der Lampe ist KHG GmbH. Ist die Eigenmarke von Höffner.
Bild vom Trafo hab ich hochgeladen.
Danke schön Mal für die Tips.
VG Reachab
 

Anhänge

  • IMG_20210424_152619.jpg
    IMG_20210424_152619.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 7
Mehr, als in #2 und #4 kann man dazu nicht sagen.
 
Thema: Richtigen LED Driver finden

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
666
Octavian1977
O
H
Antworten
9
Aufrufe
1.389
eFuchsi
eFuchsi
M
Antworten
5
Aufrufe
3.361
Octavian1977
O
E
Antworten
10
Aufrufe
1.466
LED_Supplier
L
Zurück
Oben