Ring Doorbell über Trafo laden?

Diskutiere Ring Doorbell über Trafo laden? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Zum lesen gehört auch das Verstehen des gelesenen ! Oder nur weil du hören und sprechen kannst verstehst du auch einen Chinesen ohne dessen...

1. #21 Pumukel, 03.04.2020
    Pumukel

Pumukel

Zum lesen gehört auch das Verstehen des gelesenen ! Oder nur weil du hören und sprechen kannst verstehst du auch einen Chinesen ohne dessen Sprache zu kennen.

2. Anzeige

3. #22 leerbua, 03.04.2020
    leerbua

leerbua

persönlich ja, ansonsten sind zumindest bei uns größtenteils alle telefonisch und über Internet errreichbar.

Aber um ehrlich zu sein, m. E. hast du gar kein Interesse an einer Lösung wenn ich mir deine Mitarbeit an "unserem Problem" so betrachte. :D

PS: Alleine die Eingangsbeschreibung ... :rolleyes: ... sollte dringend überarbeitet werden.

ego1 und Stromberger gefällt das.
  4. patois

patois

.
    Das hätte ich nicht besser ausdrücken können !
    .

5. #24 Stromberger, 04.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020
    Stromberger

Stromberger

Etliche Teilnehmer scheinen lediglich an einer vollumfänglichen, auch für IQ-ferne Gemüter geeigneten Lösung interessiert zu sein, die sämtliche Handlungsschritte minutiös enthält nach dem Prinzip "Malen nach Zahlen". Alles andere ist quasi "respektlos" und das Wort "Mitarbeit" ist ebenso fremd wie eine vernünftige Problembeschreibung.

Elektro-Blitz gefällt das.
  6. typ58

typ58

Wo soll da was drinstecken?

7. #26 Pumukel, 05.04.2020
    Pumukel

Pumukel

patois gefällt das.
  8. #27 Pumukel, 05.04.2020
    Pumukel

Pumukel

Und wenn du nicht verstehst das dein 8 V Trafo da in der Verteilung für den Betrieb der Doorbell ungeeignet ist , ist dir nicht zu helfen !

patois gefällt das.
Thema:

Ring Doorbell über Trafo laden?

Die Seite wird geladen...

Ring Doorbell über Trafo laden? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?

Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich hoffe das ihr mir kurz weiterhelfen kann. Elektriker sind hier schwierig zu...
  2. LED-Leuchten über 12V-Trafo flackern bei Lichtschalter mit Dimmlampe

LED-Leuchten über 12V-Trafo flackern bei Lichtschalter mit Dimmlampe: Hallo Forum, ich bin im Rahmen einer Hausinstallation etwas überfordert. Ich habe 12V-LED-Deckenlampen verbaut, die gemäß dem beigefügten...
  3. Alte Lampe und ihr Trafo

Alte Lampe und ihr Trafo: Hallo zusammen, vorweg kurz: ich bin ein Mädel und habe nur ganz rudimentäre Kenntnisse von Elektronik, also habt Nachsicht, falls diese Frage...
  4. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  5. E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen

E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen: Hallo liebes Forum, hier als meinen ersten Beitrag würde ich gerne ein Gedankenspiel durchsprechen, welches hoffentlich nicht allzu Realitätsfern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden